Bewerbung zu Commander Bly
Inhaltsverzeichnis :
1.Real-Life Daten
2.InGame Daten
3.Meine Online Zeiten
4.Stärken und Schwächen
5.RP-Stroy
6.Warum ich Commander Bly werden möchte
7.Schlusswort
Sehr geehrte EGM Community!
Hiermit möchte ich mich als Commander Bly bewerben.
1.RL-Daten:
Name: Nino
Steam: Saar_Killer
Hobbys: 125er fahren
2.In Game-Daten:
1.Char: 2nd LT Kyle
2.Char: Jedi Ryuk'Saar
3.Onlinezeiten:
Montag: 15:30 - 21:30
Dienstag: 13:30 - 21:30
Mittwoch: 15:30 - 21:30
Donnerstag: 13:30 - 21:30
Freitag: 13:30 - 3:00
Samstag: 12:00 - 3:00
Sonntags: 12:00 - 21:30
Ferien: 12:00 - 3:00
4. Stärken u. Schwächen:
Stärken:
+ Hilfsbereit
+ Aktiv
+ Freundlich
+ Teamfähig
+ Führungspotenzial
+ Kann hart durchgreifen
Schwächen:
- Ungedultig
(Anscheined Ranggeil)
5. RP-Story:
Merkmale:
Spezies - Mensch (Klon)
Geschlecht - Männlich
Hautfarbe - Beige
Augenfarbe - Braun
Körpergröße - 1,83 Meter
Besondere Merkmale - gelbes Tattoo auf der rechten und linken Wange
Heimat - Kamino
Beruf / Tätigkeit - Klokrieger
Dienstgrad- Klon Marschall Kommandant
Ausrüstung - Kama, Schulter-Pauldron, Makrobinokular
Bewaffnung - DC-17, DC-15A, Raketenewerfer
RP-Story:
Ich bin Commander Bly des 327th Starcorps und nun Berichte ich warum man die Droiden nie unterschätzen sollte.
Es war mal wieder scheiß Wetter. hmm Felucia dachte ich mir eigentlich so schön aber auch so unfreundlich. Lieutenant Barr kam völlig außer Atem zu mir gerannt. Er sagte nur Panzer und ich wusste was los war. Das Lager was die Späher ausgemacht hatten wurde mobilisiert. Dies war keine normale Garnision über 50 Droidenpanzer und 2000 Kampfdroiden. Ich hatte nur eine handvoll Soldaten, da die Meisten gerade auf Aufklärungsmission waren. Ich tat mein bestes um uns auf diesen Vorstoß vorzubereiten. Hinterhalt RPS-6 jetzt rief ich. Wir legten uns so unsichtbar und leise hin das die Droiden an uns vorbeigingen. Und dann begann es, ein Paar gezielte Schüsse und die ersten 3 Panzer waren weg. Allerdings überranten sie uns danach und wir mussten uns schleunigst zurückziehen. Neu gruppiert und gesammelt ging es dann weiter. Wir schlichen an den SKD`s vorbei und rollten Droidenknaller auf sie. Ohne die waren die normalen Droiden Mittellos da wir uns in einem Dickkicht befanden wo die Panzer nicht durchkamen. Wir zerstörten sie schnell und fast ohne verluste. Doch dann begann es. Ein Feuerhagel den ich noch nie zuvor erlebt hatte.
Die Droidenpanzer waren auf einmal so koordiniert das keine unserer Taktiken half. Ich musste mit ansehen wie ein Soldat nach dem anderen Starb. Ich hielt kurz inne und guckte an meiner Rüstung hinunter. Dabei bemerkte ich einen neuen Prototyp Sprengsatz den wir früher als Nachschub bekommen hatten. Ich dachte mir einfach nur ich muss etwas tun. Kurzdarauf lief ich fast wie ein Springer an Ihnen vorbei. Ein schuss hier einer da nichts traf mich und ich wurde übermütig bis auf einmal.... Ein Ionenschuss direkt vor meine Füße. Ich wurde weggeschleudert und war benommen. Allerdings bemerkte ich das ich in Sprengweite der Panzer war. Jetzt oder nie dachte ich mir und wollte schon zünden als plötzlich eine Rakete über meinen Kopf flog und den Panzer nicht weit entfernt von mit traf. Und da sah ich sie. Deviss`s K Company hatte auf unseren Notruf reagiert. Ein Panzer nach dem anderen wurde zerstört und dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich wachte in einer Medicstation auf und Deviss begrüßte mich. Ich fragte nur wieviel ? Über 400 Tote und ca 200 Verletzte Sir antwortete Er....
6. Warum sollten sie mich als Commander Bly annehmen?
Ich finde sie sollten mich als Commander Bly annehmen, weil ich das Zeug dazu habe diese Einheit zuleiten. Zudem bin ich sehr aktiv.
7. Schlussworte
Vielen Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf negatives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Saar_Killer