Moin,
hiermit bewerbe ich mich zu Commander Blei. (*)
Es wird Zeit, die 327th wieder unter gute Führung und kompetente Hände zu stellen.
Da ich dafür der falsche bin, werde ich in erster Linie Bly in Blei umbenennen, um den schlechten Ruf von Bly abzuschütteln.
Aber kurz zu mir: Ich bin Major Blacky. Das dürfte reichen ... Alle wichtigen Leute in der 327th sollten mich kennen.
Stärken:
- Rakete
- Panzer
- unkonventioneller Befehlshaber
- streng
Schwächen:
- Rakete
- Panzer
- unkonventioneller Befehlshaber
- streng
Da ich glaube, dass es hier etwas Erklärungsbedarf gibt, gibt es hier eine Erklärung ... wow:
Jede Stärke könnte aus einer anderen Perspektive auch eine Schwäche sein.
Aber glaubt nicht mir. Glaubt diesen begeisterten Klonen.
Klon 1: Dieser Typ ist einfach der Hammer!
Klon 2: Jede Einheit sollte einen Blacky haben!
Klon 3: Seine Führung ist Weise ... Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, er ist Gott.
Klon 42: Bei jedem anderen Commander verlor ich ein Körperteil ... bei ihm konnte ich endlich mein Leben geben.
Apex: Er hat uns dazu gebracht, einen Sith zu unterstützen. Und er hatte Recht damit.
Lux: Bekomme ich nen Panzer, wenn ich was nettes sage?
Dieses Blacky ist nicht im freien Handel erhältlich.
Noch nicht überzeugt?
Bestellen Sie jetzt Ihren Blacky und erhalten Sie einen Einheitsclear gratis dazu.(**) (***)
Wenn das noch nicht reicht, habe ich hier noch einen meiner offiziellen Missionsberichte.
Genehmigter Bericht aus der Geheimstelle
█████████████████
██████████
████████
████████████████
██████████
████████████████████
██████████
████████████████████████████████████████
███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████ █████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
█████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████
█████
████
lg
ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ
* Nein, das ist kein Scherz.
** Nur solange der Vorrat reicht.
*** Könnte Spuren von Nüssen enthalten.