Terminals

• Ja Moin!

Ich will heute das Terminal Addon vorschlagen.

Dieses Addon ist echt cool, es würde das RP seh sehr sehr bereichern.

Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=800646659

Hier noch eine Review auf YT:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Undzwar funktioniert es so:

Ein Mod kann ein Terminal und eine Disk spawnen, wenn man dann diese Disk zum Terminal trägt, kann man Daten rauf schreiben man kann sie mit einem Code verschlüsseln, usw.

Pro:

•TEBs hätten viel Spaß beim Hacken von den Terminals.

•FCler,SWTs usw, können dort Sachen rauf packen und diese könnten dann gehackt werden.

•ELs könnten dieses Addon super benutzen, in Events, wo Daten usw. Geklaut werden sollen.

Kontra:

•Es hat nen Fallout Stil.

Lösung: Man könnte es unsichtbar machen, die Kollisionen ausmachen und das dann so in eine Konsole reinschieben, damit man es dann auch noch benutzen kann. Es gibt auch eine Einfahr Animation für die Disk, das könnte man auch so machen das es so aussieht als würde so eine abrücken Konsole die Disk einnehmen.

lasst Kommis da und sagt mir eure Kontras, ich editiere es dann.

LG Hay

Spoiler anzeigen

Addon könnt ihr gerne im Singleplayer ausprobieren, es lohnt sich.

3 Mal editiert, zuletzt von Hay (12. September 2017 um 09:40)

• Finde ich gut. Darüber könnte man auch geheime Befehle etc.. an das Schiff übergeben!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• DAFÜR Ich kenn das Addon schon von anderen Servern ist ganz gut und man kann damit Perfektes RP machen, nur soweit ich weis hat es ein paar Probleme mit machen Addons die Props hinzufügen (die Disks fallen durch diese Props und man sieht sie dahinter nicht)

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das erweitert definitiv das Spectrum an Vielfalt für kommende Einsätze.

Gerade für unsere RC Einheiten gibt es evtl auch mal ein genaues Ziel welches es so gut wie möglich lautlos zu finden gilt.

Bin Dafür

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Also dieses Terminal kann...

- auf eine Disk schreiben

- diese ablesen

- diese schützen mit einem Passwort

- diese rauswerfen

Ich geh davon aus, dass das Terminal nicht PermaProp-kompatibel ist, genauso, wie die Disks. Also in welcher Art und Weise soll das genau das RP bereichern?

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Selbst wenn die nicht PermaProp-kompatibel sind, kann man trd viele Sachen machen, man kann diese Terminals hacken, man kann Daten auf der Brücke verstecken, danach müssen Event die irgendwie klauen und Entschlüssen, sowas halt.

• Boost Wann wird der Vorschlag in Arbeit gesteckt?

Vorschläge werden nur in Arbeit gesetzt wenn sie von einem S-Admin auf dem Server bearbeitbar sind und da man hierbei einen Addon in die Kollektion einfügen müsste (Was nur Pascal kann) wird dies glaube ich erstmal nicht geschehen.

(Falls ich hierbei gerade etwas falsch verstanden/vermittelt habe bitte korrigieren)

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Selbst wenn die nicht PermaProp-kompatibel sind, kann man trd viele Sachen machen, man kann diese Terminals hacken, man kann Daten auf der Brücke verstecken, danach müssen Event die irgendwie klauen und Entschlüssen, sowas halt.

Entschüsseln bzw hacken durch Trail-and-Error? Viel Spaß. Wird bestimmt lustig.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Es ist PProp bar, ich habe bereits erfahrung auf einem anderem CWRP Server damit gehabt. Disk und Terminal

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es ist PProp bar, ich habe bereits erfahrung auf einem anderem CWRP Server damit gehabt. Disk und Terminal

Gut, dann nehm ich das zurück. Seh trotzdem kein Nutzen dafür, besonders der Hacking-Part. Wenn das Passwort 10 Stellen hat und es sind die Zahlen von 0-9 und die Buchstaben von A-Z möglich (ohne Kleinbuchstaben), dann gibt es 3.656.158.440.062.976 verschiedene mögliche Kobinationen...

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Gut, dann nehm ich das zurück. Seh trotzdem kein Nutzen dafür, besonders der Hacking-Part. Wenn das Passwort 10 Stellen hat und es sind die Zahlen von 0-9 und die Buchstaben von A-Z möglich (ohne Kleinbuchstaben), dann gibt es 3.656.158.440.062.976 verschiedene mögliche Kobinationen...

ja aber du kannst es endlich im RP machen und wenn das PW zu schwer ist kann er das halt nicht Hacken ganz einfach.

• ja aber du kannst es endlich im RP machen und wenn das PW zu schwer ist kann er das halt nicht Hacken ganz einfach.

Selbst bei 4 Stellen ist es schon ziemlich unwahrscheinlich, dass man das PW herraus bekommt..

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-