Guten Tag,
im unteren Bereich findet ihr meine Bewerbung zum Kommdandeurs des 327th Sternenkorps CC-5052, unter dem Spitznamen "Bly" bekannt.
Eventuell sollten mich einige kennen.
Für Leute welche mich nicht kennen, stelle ich meine Persönlichkeit einmal kurz vor.
Daten aus dem wahren Leben
Name: Phillip
Wohnort: Niedersachsen, Osnabrücker Landkreis
Beruf: Auszubildener Kaufmann für Büromanagment, Tankwart
Alter: 20
Hobbys: Gaming, Saufen, Arbeiten?
Zu meiner Persönlichkeit
Positive Eigenschaften
- Ruhige Person
- Guter Zuhörer
- Nette Umgehensweise, sofern ich dich kenne
- Sage meine Meinung direkt raus
Negative Eigenschaften
- Bin oft sehr zynisch
- Fremde behandel ich oft harsch, was meist nichts persönliches is
Daten aus dem virtuellen Leben
Wie einige gemerkt haben, bin ich eventuell nicht der aktivste. Von daher habe ich auch keinen aktiven Charakter.
Allerdings kann ich euch etwas aus meiner Star Wars - Clone Wars Roleplay Vergangenheit sagen:
Ich bin seit Januar 2016 in dieser Community ergo auf dem Server vertreten.
Ich trat der 327th mit meinem guten Freund Buster ein. (Buster;Cluster - get it?)
"Buster und Cluster melden sich zu ihrem erstmaligem Dienst, Sir!" - schrien die beiden.
Ein paar Intrigen hier und Bestechungen dort, Zack war ich der Kommandeur der kompletten Einheit.
In dieser verbrachte ich auch einiges an Zeit. Zu damaligen Verhältnissen war ich mit 9 Monaten der längste stetig existierende Kommandeur, was .smitty aber schnell ablöste.
Ich erbaute mit einigen Kaoten die (bis jetzt noch?) meist respektierte Einheit, durch einfache Disziplin und seriöses Auftreten.
Ich verbrachte gute 1500 Stunden als Bly.
Wieso sollte ich dafür geeignet sein?
Nun, eine gute Frage.
Wie ich oben schon angestochen habe, war ich über 9 Monate der Kommandeur der Einheit.
Somit mag ich zu behaupten, dass ich die eine oder andere Erfahrung in diesem Posten besitze.
Ich mag von mir selber zu behaupten, dass ich ein seriöses Auftreten bezüglich meiner Rollenspiel Figur an den Tag bringe.
Und genau dies möchte ich als Kommandeur auch wieder verwirklichen; Die 327th soll wieder die meist respektierteste Einheit werden, wo jedes Mitglied geehrt ist ein Teil dieser Einheit zu sein.
Die alten Zeiten sollen wieder aufblühen.
Eine Roleplay-Geschichte.
Damit kann ich von Bly (aktuell) leider nicht dienen, da ich ein wenig Zeitmangel habe. Wie manch einen aufgefallen ist, habe ich morgen Geburtstag und muss einige Erledigungen machen.
Von daher müsst ihr euch erst einmal mit meiner alten Jedi-Padawan Bewerbung zurechgeben.
Roleplay-Story
Geboren wurde ich auf dem Planeten Kuat. So erzählte man mir es jedenfalls, denn ich wurde früh von meinen Heimatplaneten, ja auch meiner Familie, getrennt.
Gefunden wurde ich aufgrung meiner hohen Machtintensität, was es den Holocron's des Jedi Ordens es leichter machte, mich zu orten.
Ich wuchs also schon so weit ich mich erinnern kann, als Jedi auf. Daher würde ich den Jedi Tempel mittlerweile als meine Heimat nennen..
Ich war schon als Jüngling recht gut begabt mit der Klinge, was ich bei den regelmäßigen Tunieren auch zeigte. Dort hat mich auch mein zukünftiger Meister entdeckt; Micah Giiett.
Unter seiner Lehre fing ich an mich für waffenlose Kampftechniken zu interessieren. Speziell für die Teräs-Käsi Kampfkunst , welche eine Kampfkunst ist, die die Schwachpunkte des Gegners ausmacht und ihn somit lähmt.
Perfekt um sie der Lichtschwertkampfkunst zu ergänzen.
Wie es sich für einen Padawan gehört, habe ich natürlich auch mein eigenes Lichtschwert gebaut. Ich bevorzugte ein leichteres Metall, für die schnelle Führung, welche eine große Rolle in meiner Technik spielen würde, und die grüne Farbe, als Zeichen des Wissens.
[...]
Mein Meister war eines Tages auf einem Einsatz, ohne mich. Er war länger weg als sonst, ich machte mir Sorgen. Ich spürte dass etwas falsch war, dass etwas passiert ist..
So war es auch. Der Jedi Meister Plo Koon suchte mich in meinen Gemächern auf. Er sagte nur etwas wie, dafür gäbe es keine schonende Weise, also sage er es direkt heraus..
"Micah ist tot."
[...]
[...]
Wir waren auf dem Weg nach Yinchorr, Ich und mein neuer Meister, Plo Koon. Auf Yinchorr habe Micah wohl sein Leben gelassen um andere Jedi vor ihrem tot zu retten.
Ich verspürte tiefste Trauer als ich den Ort seines Todes sah, jedoch .... ja ... auch Zufriedenheit. Ich spürte dass Micah bei seinem Tod eins mit der Macht wurde, da er für einen
höheren Zweck gestorben ist.
[...]
Meister Plo konzentrierte sich bei meiner Ausbildung speziell auf den Lichtschwertkampf, sodass ich in dieser Richtung meisterlich trainiert wurde. Meine Kampfkunst wäre die perfekte
Ergänzung für einen makellosen Schwertkampf, meinte er. Er schien glücklich, ja sogar stolz auf mich zu sein. So war ich es auch, einen solch großen Jedi Meister als Lehrer zu haben.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Aufmerksamkeit.
Und an die alte Truppe:
327th Re-unite!