Guten Tag Eventleiter das ist meine Bewerbung
Gliederung:
-Rl
-Ingame Daten
-Erfahrung
-Stärken/Schwächen
-Mein Testevent was ich mir gedacht habe
______________________________________________________________________________________________________________________
RL-Daten:
Name: Fynn
Freizeit: Sport, zocken, was mit Freunden machen
_______________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Daten:
Gmod Zeit:762
Steamname: Nontix
Charaktere:
1.Char
Name:Shen
Fraktion:501st
Rang:SGT
Machtlevel:53
2.Char
Name:Tromos
Fraktion: Galactic Marines
Rang:Lt
Machtlevel:61
_____________________________________________________________________________________________________________________
Bans:0
Warns:1
geschmissen vom Server:0
______________________________________________________________________________________________________________________
Erfahrung:
Ich war schon auf dem Server bei vielen Events dabei und habe Erfahung gesammelt. Ich durfte auch bei manchen Events mit planen
_______________________________________________________________________________________________________________________
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Kreativ
-Bleibe ruhig in jeder Situation
-komme gut mit Leuten klar
-Wenn einer beim Event, das nicht ernst nimmt, kann ich auch durchgreifen
-Gehe auf die Wünsche von anderen Leuten ein
Schwächen:
-LRS
-Meine Stimme /bin aber mit der Stimme Ausbilder geworden
- hofft aufgedreht
-manchmal bringe ich nicht richtige deutsche Setze zusammen
Mein Testevent:
Alles startete damit, das die Venator wichtige Dateien transportieren sollte. Auf einmal kommt dann General Grievous und belagert die Venator. Erst werden die Klone überrannt und können sich kaum noch halten da sie mit Feuer zu kämpfen haben und mit Gift Gas da die Droiden Gift Gas benutzen und Grievous konnte mit den Dateien entkommen Als er entkommen ist, konnten die Klone die Droiden zurückschlagen. Die Venator war nicht so kaputt, dass sie die Verfolgung nach Nar shaddaa aufnehmen können. Als sie auf dem Planeten ankommen suchen sie nach dem versteck was voller Droiden ist. Die Droiden sind auch nicht ihr einziges Problem, den eine kleine Gruppe mit Mandorüstung möchte auch noch was mit der Rep begleichen und machen den es noch schwer mit Anschlägen, wenn die das versteck gefunden haben greifen die an und Grievous wird bekämpft und schafft es mit schweren Wunden zu entkommen und die Dateien bekommt die Rep wieder. Aber auf den Planeten sind noch Sklavenhändler, die die Jedi jagen und mit schleppen um sie zu verkaufen. Also kriegen sie ein paar Jedi in die Hände und Fliegen von dem Planeten weg und die rep muss sie wieder holen, Weill die Jedi wichtige Infos haben. (Map name:desolation) also macht sich die Rep auf den Weg die Jedi wieder zu befreien. Gegen den Sklavenhändlern die von der Sep unterstützt wir.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Schlüssworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen und bin bereiht für alles ihr könnt alles sagen was ich richtig oder falsch gemacht habe Danke.Ich hoffe dieses mal klappt es.