Ich bin DAFÜR , weil ich dich quasi als Waffenbruder sehe und stehe damit voll und ganz Hinter dir ! Und natürlich weil ich dann CPT werde
Bewerbung zum Commander Bly -Higgens-
-
- Angenommen
-
Higgens -
12. September 2017 um 15:13
-
-
#dafür ok es ist vlt für manche blöd das er seine TEB im stich lässt aber schaut mal
Dir TEB sind starke männer! Das wissen wir alle und die 327th einen wie higgens braucht einen der für alles offem ist alles klärt usw
Vorallem weil es unischere Zeiten sind bei der 327th
-
Ich bin DAFÜR , weil ich dich quasi als Waffenbruder sehe und stehe damit voll und ganz Hinter dir ! Und natürlich weil ich dann CPT werde
Vor allem weil du dann CPT wirst.
-
Allso Higgens weiss was er tut er Ist Sehr Kompetent er weiss wie man Commander Rollen spielt Und Ich Finde Deine Bewerbung Echt Top Mein Dafür hast du Da du sehr überzeugend bist
Dafür
-
Wenn du aktiv bist und es bleibst dafür
-
Ganz klar dafür, der junge ist Kompetent und hat sich als Commander schon in den TEB's erwiesen!
ps. Denk an die Kommata!
-
Dafür. Kenne dich schon lange und weis, dass du das Zeug dafür hast
-
Du gibts den TEB Commander Posten ab um dich als Commander Bly zu bewerben ?! O.o
Eigentlich habe ich nichts gegen dich, aber einfach eine Fraktion im Stich zu lassen... Dagegen
Im Stich zu lassen? Er hat sich für die Einheit den Arsch aufgerissen, wenn er keinen Spaß mehr daran hat, weshalb sollte er sich dann noch quälen die Einheit zu leiten?
-
Also ich bin auf jeden Fall dafür.
Bist kompetent und hast die benötigte
Reife.
Dafür
-
Moin Higgens,
auf Beschluss der Teambesprechung gratulieren wir dir und teilen dir mit, dass deine Bewerbung angenommen wurde.
Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich in Kürze bei einem Moderator+, um deine Whitelist zu erhalten.
-