Ich habe sehr viel Gefallen auf SWTOR:RP gefunden, weshalb ich auf CW:RP etwas inaktiv geworden bin. Ich hoffe es stört niemanden
Alpha-ARCs: @Smitty
jedi: @Cringer
Ich habe sehr viel Gefallen auf SWTOR:RP gefunden, weshalb ich auf CW:RP etwas inaktiv geworden bin. Ich hoffe es stört niemanden
Für wie lange meldest dich dann ab ?
Für wie lange meldest dich dann ab ?
Keine Ahnung, bis ich wieder aktiv lust auf CW:RP habe
Eventleiter:
@Glow Pudding
@FlashWars C:
Jedi: DarkCringer Vampir
Alpha Arcs: .smitty
Dankö c: Mastery
Wenn ihr keine Lust mehr auf CW;RP habt dann gibt doch einfach eure Ränge ab.. was bringt es denn die noch zu besetzen wenn ihr wieso nicht da seit oder wenn ihr da Seit lustlos rumsteht?
Weil man die momentane Lust dazu verliert die 100% wieder kommt
Aber trotzdem sollte man sich nicht unbegrenzt Abmelden.Entweder man hat keine Lust und spielt sagen wir ne Woche wo anders um wieder die Lust zu entwickeln oder man gibt die Ränge ab und kommt irgendwan wieder.
ja aber wenn man Slots von Einheiten blockiert etc. Und sich auf eine U bestimmte Zeit abmeldet hat das dich einfach keinen Sinn.
Es ist finde ich kein richtiger Abmeldungsgrund, drei Tage gewähre ich und danach wird es nicht mehr toleriert.
Es ist finde ich kein richtiger Abmeldungsgrund, drei Tage gewähre ich und danach wird es nicht mehr toleriert.
verstanden c: