Bewerbung zum Fc von Poke

• Sehr geehrte Einfach-gaming Community

Hiermit möchte ich mich zum Kadetten der Fc Bewerben

Reallife Daten:

Hallo ich bin Alexander und mein derzeitiger Wohnort ist in Wien (Österreich)

Des Weiteren bin ich 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich oft und gerne Garry´s-Mod ( manchmal auch Yu-gi-oh ).

Meine Stärken liegen im Fach Englisch und informatik

Ingame Daten:

Name : Poke

Rang : Sergeant

Fraktion : Domm´s Unit (DT)

ID : 426153

LVL : 93

Name : L’oke

Rang : Private

Fraktion : Klonkrieger

ID : 712353

LVL : 1

Steam Daten:

Name : Poke

Steamid : STEAM_0:1:79147511

Level : 7

Online Zeiten :

Montag - Freitag zwischen 1 - 4 Stunden

Samstag - Sonntag 1 - 6

Gute Eigenschaften :

+Nett

+kann Streng sein

+Freundlich

+Aktivität ist bei mir Vorhanden

+Humorvoll

Schlechte Eigenschaften :

-ich bin leicht aggressiv (letzte zeit nicht mehr so krass aber ist noch vorhanden) wenn man mich provoziert

-Komme meist Respektlos rüber

-ich bin schlecht in Story´s schreiben d.h mir fallen keine Sachen für eine Story ein

-ich habe leichte Sprachprobleme

Warum ich FC werden möchte:

Weil ich es mag ordnung im schiff zu halten Weil ich Schwarze Anzüge cool finde

RP Story :

Allgemeine Charakter informationen :

Name : Alexander Sunstone

Geburtsplanet : Coruscant

Geburtsdatum: 29vsy

Als ich 13 wurde ich von meinen Eltern zur Flotten Akademi geschickt .

als ich zum ersten mal in mein Klassenzimmer kam sah ich niemanden den ich kannte. Ich war auf den ersten Blick ängstlich weil mir jeder andere Mitschüler Angst machte,bis ich einen Gewissen “Jonny Stone” kennen lernte der mir Nett wirkte. Als ich mich etwas mehr mit ihm Unterhielt entstand eine Gewisse Freundschaft die wir bis zu unseren Abschluss auf erhielten.

Meine Abschlussnoten Waren Folgende:

Sport: 1+

Mathe: 3+

Koordination: 3

Schießen: 1+

Uebersetzen: 3

Wie es der Zufall auch wollte wurde Ich und Jonny auf der gleichen Venator stationiert und machten unseren Job im team sehr gut.Ich Bemerkte das Kleine Fehler sehr Große Auswirkungen haben könnte wenn man sie nicht rechtzeitig bemerkt.

Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.

euer Poke !

• Flynt  Yukki bitte in den richtigen Teil verschieben

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • // Verschoben in Bewerbung -> Flotte

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• -ich bin leicht aggressiv (letzte zeit nicht mehr so krass aber ist noch vorhanden) wenn man mich provoziert

-Komme meist Respektlos rüber

-ich bin schlecht in Story´s schreiben d.h mir fallen keine Sachen für eine Story ein

-ich habe leichte Sprachprobleme

Alles Punkte die als FC'ler schlecht sind.

#Dagegen

CW:RP Rollen:

1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

Ehemalige Rollen

ST Lieutenant Gravity

ST Coporal Kiwi

A-Arc Sergeant Stec

• Weil so viele sagen das ich mir bei dieser Bewerbung keine mühe gegeben habe sag ich jetzt nur das : ich nehme diese Bewerbung zurück

Danke trotzdem an alle Leute die diesen Beitrag bewertet haben :)

• Weil so viele sagen das ich mir bei dieser Bewerbung keine mühe gegeben habe sag ich jetzt nur das : ich nehme diese Bewerbung zurück

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

just wöw.

• Ich gebe dir einen tipp denn ich auch Forx gegeben habe Poke überarbeite die Bewerbung gib dir wirklich mühe geh auf die Kommentare ordentlich ein und schau dir andere FC bewerbungen als Beispiel an! Und dann wird das hier auch was gib einfach nicht so schnell auf!

• Ich gebe dir einen tipp denn ich auch Forx gegeben habe Poke überarbeite die Bewerbung gib dir wirklich mühe geh auf die Kommentare ordentlich ein und schau dir andere FC bewerbungen als Beispiel an! Und dann wird das hier auch was gib einfach nicht so schnell auf!

Und bitte informiere dich über die FC und ihr einsatzgtebiet, überdenk einfach auch mal deine Motivation wieso du zur FC gehen willst