Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community, mein Name ist Mastery und ich möchte mich heute zum Flotten Kadetten bewerben. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch. Ich bitte euch unter anderem darum alles Likes sowie Dislikes mit einem Kommentar zu versehen. Dadurch kann ich erfahren was ich schon gut kann und ausbauen sollte und was ich noch nicht so gut kann und verbessern sollte.
Gliederung:
RL Daten
IC Daten
Stärken
Schwächen
Warum will ich wieder Kadett werden?
Warum sollte man mich annehmen?
RP Story
Schlusswort
RL Daten:
Mein Name ist Adnan und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit baue ich mit meinen Freunden scheiße und spiele Fußball. Aufgrund davon das meine beiden Eltern Palästinenser sind bin ich ein Araber. Das heißt auch unter anderem das ich Arabisch kann.
IC Daten:
Steamname: CC 9029 Mastery
SteamID: 76561198144224103
IC Charaktere :
[Name/ID/Einheit/Rang/[JediRang]/Machtlevel]
Greet | Alpha-Arcs | Sergeant | / | 58 |
Mastery | 91st | Private | / | 22/69 |
Vamozua | Jedi | General | Jedi Gelehrter | 60 |
Eventleiter | / | Mentor | / | / |
Donator | / | / | / | / |
Ingame Spielzeit: 25d 12h 38m
GarrysMod Spielzeit: 1,719
Stärken:
Diszipliniert
Kompetent
Gutes RP
Einsicht bei Fehlern
Schwächen:
RP kann manchmal übertreiben das es in die Falsche Bahn ausläuft[Meist ungewollt]
Rege mich innerlich relativ schnell auf
Warum will ich wieder Kadett werden?
Ich will wieder Kadett werden damit ich mein RP eine andere Note geben kann und mich wieder dem Luftkampf mit der Führung der Venator widmen will.
Warum sollte man mich annehmen?
Man sollte mich annehmen aufgrund davon das ich viel Erfahrung habe und mich mit den meisten Sachen auskenne. Ich kann mit meinem RP viele erreichen und so das RP der FC erweitern.
RP Story:
Alter 15 Jahre Alt [32 VSY]
Mein Name ist Drake Marasis. Ich wurde im Oberen Bereich auf Coruscant aufgezogen von meinen Eltern. Aufgrund davon das meine Eltern sehr reich war hatte ich nicht viele Freunde. Ich war eher der der immer mit seinen Eltern unterwegs war und irgendwas besichtigten und Heimunterricht bekam. Mich interessierte das gar nicht. Ich wollte ein Teil von etwas großes sein. Nicht immer nur zu Hause sitzen und lernen. Das langweiligste von allen war das meine Eltern mich immer zum Galaktischen Opernhaus mitgeschleppt haben. Ich will verdammte Kanonen und Explosionen!
Kurzer Dialog zwischen Drake und seiner Mutter:
Drake: ,, Ich möchte was besseres als das gammeln zuhause Mutter."
Mutter: ,, Du hast doch alles, fehlt dir was? Soll ich dir was kaufen?"
Drake: ,, Ich will kein Geld oder ähnliches Mutter, ich will was neues"
Mutter: ,, Was neues? Hm. Du bist mit der Technologie immer auf dem neusten Stand und du wohnst eigentlich in einer Prächtigen Wohnung. Willst du darauf anspielen das wir umziehen sollen?"
Drake: ,, NEIN! Ich will aus diesem Reichen ding raus, ich möchte in die Weite Welt, ich will was neues Lernen, ich will ein teil von etwas großes sein, ich will ein Teil der Galaktischen Republik werden!"
Mutter: ,, [Lachen] Du und Galaktische Republik? Was willst du werden? Senator deines Spielhaus? [Lachen]
*Drake läuft Wütend aus dem Zimmer*
Drake in gedanken: "Was soll ich tun? Nicht mal meine Mutter glaubt an mich?
*Drake haut gegen einen Tisch*
Drake: ,, Wer bin ich denn? Ein adliger der nichts drauf hat? Ich zeige es euch allen das ich was kann"
*Drake läuft aus dem Zimmer*
Mutter: ,,Na? Eingesehen das du das nicht schaffst?
*Drake läuft Richtung Schuhschrank und zieht sich seine Schuhe an*
Drake: ,, Eher das ich es schaffe. Ich zeige dem Universum wer ich bin!
Mutter: ,, Ach *Seufzen* Immer diese Kinder.."
*Drake vergießt eine Träne*
Drake: ,, Flüstert: Und sowas ist meine Mutter?
*Drake öffnet die Tür und geht hinaus*
*Fährt per Taxi zum Anmelde Pult*
Gibt seine Daten ein:
Name: Drake Marasis
Größe: 1,71 M
*Drückt auf Körper Scan*
*Anmelde Pult zeigt an: Identifikation Mensch bestätigt.*
*Anmelde Pult zeigt den Treffpunkt Termin an der Flotten Akademie sowie Standort*
*Notiert sich die Daten*
*Einige Tage vergehen*
*Drake erscheint im einzel Gespräch Raum*
Ausbilder: ,, An die Wand!"
*Drake läuft zur Wand*
Ausbilder: ,, So das war der letzte. So. Ihr jungen Männer wollt der Republik beitreten?
Anderen Teilnehmer: ,, Sir Ja Sir!"
*Drake ist verwundert*
Ausbilder: ,, Was ist mit dir da rechts?"
*Drake zeigt auf sich*
Ausbilder: ,, Ja genau du!"
Drake: ,, Entschuldigung, hab ich was falsch gemacht?"
Ausbilder: ,, Wie heißt du kleiner?"
Drake: ,, Drake ist mein Name"
Ausbilder: ,, Also Drake. Disziplin ist alles, verstanden? Wenn ich was Frage, dann Antwortest du mit Ja oder nein Sir. Solltest du das nicht machen kann ich dir sagen das du hier nicht reinpasst"
Drake: ,, Ja Sir!"
Ausbilder: ,, Gut so. Also weiter im Pogramm"
*Zehn Jahre vergehen*
25 Jahre alt [22VSY]
Ausbilder: ,, So Jungs. Ihr habt es weit gebracht. Ihr habt viele Hürden überwunden und hart trainiert um hier nun stehen zu dürfen. Ich darf euch allen mein Herzlichen Glückwunsch schenken. Ihr habt alle bestanden. Ihr dient der Galaktischen Armee der Republik nun als Kadett. Seit gut und steigt im Rang auf. Versucht stehts euer bestes. Was ich euch noch mit geben will: Disziplin ist ALLES. Dies war es von meiner Seite. Wir sehen uns hoffentlich Bald wieder!
*Alle Salutieren Synchron*
*Der Ausbilder verteilt die Zeugnisse*
*Drake nimmt seins mit Stolz an und Salutiert*
*Alle verlassen nach dem Ausbilder dem Raum*
*Drake schaut auf sein Zeugnis:
Koordinierung: 1-
Mathe: 2+
Flakgeschützschießen: 2
Koordination: 1+
Kommandierungen: 1+
Flugschlachtsimulationen: 1+
Strategie: 1+
Basic: 1-
Fremdsprache: Mando'a [ 3+]
Sport: 1+
...
Letzter Besuch bei den Eltern als angenommener Kadett
*Drake öffnet die Tür und zeigt seiner Mutter das Zeugnis*
Mutter: ,, Du hast es ja zu was gebracht. Trotzalledem. Du verschwindest ja jetzt. Dann hab ich ja mehr Platz [Lachen]"
Drake: ,, Ich hab ein Geschenk für dich."
Mutter: ,, Huch?"
*Drake zückt seinen Blaster und schießt seiner Mutter in den Kopf*
*Packt seine Sachen und verschwindet*
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich deute wieder darauf hin Likes sowie Dislikes immer zu kommentieren. Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.