Kal Skirata & die Null-ARC

  • DeathReaper hat sich vermutlich etwas falsch ausgedrückt. Er meint, glaube ich, dass man nicht immer 100% perfektes RP machen kann, weil wir einfach noch nie in dieser Rolle die wir verkörpern wollen in echt waren.

    Das nennt sich auch "Rollenspiel" EIne Fiktive Rolle zu verkörpern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das nennt sich auch "Rollenspiel" EIne Fiktive Rolle zu verkörpern.

    Jaa... aber wie ich eben schon sagte, ich glaube DeathReaper meinte es einfach so dass man seine Rolle einfach nicht zu 100% perfekt spielen kann wie sie quasi vorgeschrieben ist. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit die er auch irgendwie in seinen Charackter mit einbaut, daran kann man nichts ändern und das kann man auch nicht verhindern, und wenn mn nicht zufällig den Nebenjob "Klon Soldat", "Jedi der Republik" oder "Flottencrew Mitglied der GAR" hat, wird es schwer sich 100% immer korrekt in seine Rolle zu versetzen. Du kannst eine fiktive Rolle verkörpern, nur kannst du sie nicht immer komplett richtig spielen, also zumindest wenn die Rolle bereits, in welcher Form auch immer, vorgeschrieben ist. Wenn du sie natürlich komplett frei erfindest, und sie auch keine Hintergrundeinschränkungen hat, wie zum Beispiel dass sie ein Klon Soldat ist der für den Krieg gezüchtet wurde, gibt es natürlich kein richtig oder falsch. Aber allein auf Grund der Tatsache, dass Klone für den Krieg gezüchtet und trainiert wurden, und wir, ich bin mal so frei und gehe davon aus, NICHT, können wir uns gar nicht 100% genau in die Rolle eines Klonkriegers versetzen. Ich hoffe du hast jetzt verstanden worauf ich hinaus will...