So, Jungs..
es wird Zeit das ich mal zu Wort bringe über die momentane Situation der N-ARC / wie wir uns fühlen in unseren Rollen.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Scheiße.
Ich hab kaum noch bock als Kal zu spielen, wenn nur in interner Runde, aber der Rest ist glücklich, dass ist ja was zählt, wie? Nein.
Mich regt es tierisch auf, dass jeder, absolut jeder immer auf die Spieler hinter den Rollen geht..
"Ehh! Kal Skirata hat einen FC angegriffen!!" "Mensch, dieser Kray ist ja'n richtiger Assi und FailRPler..."
Niemand, absolut niemand versteht, was RP eigentlich ist. Ihr versetzt euch in einen Charakter und das kann ich nicht oft genug sagen. RP ist Schauspiel.
Ein Char = eine Rolle in die du dich versetzt, jeder Charakter hat ein anderes Verhalten, Eigenschaften und Co... das versteht aber niemand, niemand versteht uns, niemand versteht gar unsere Rollen!
Vorab, jeder sollte wissen, dass ich als KAL die FC nicht so sehr mag und mich mit dieser anlege, aber HUCH! Wer hätte es gedacht? Ich hab noch einen anderen Char der in der FC ist? Mein jott :o!
Und dieser Char, der hasst Kal Skirata aufs äußerste und die Null-ARC, ich disse mich so gesehen selbst und beleidige mich und warum geb ich nen feuchten Mist drauf? Weil es beides nur Rollen sind und es Spaß macht, sich in eine oder andere zu versetzen und RP zu führen. Aber es versteht niemand, was sehr schade ist auf einem RP-Server..
Tagtäglich muss ich mich OOC rechtfertigen über mich oder sehe es sogar im Forum, dass Spieler andere Spieler anhand ihrer Chars bewerten.
"Du bist als Klon respektlos gegenüber FC, wieso sollten wir dir dann eine neue Rolle als FC geben?"
Den selben Mist mach ich als Kal doch auch..
Dann zur Situation, die mich an meine Grenzen und den Spaß an der Rolle als Kal bringt, die ewige "Angst" auf eine Entfernung, da wir ja "nur" Quatsch und Scheiße bauen.
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt unsere Rollen erkannt.
Wir sind Arschlöcher.
Warum? Erstmal: Ordo & Co, stehen zu allen ihren Brüdern und würden alles für sie tun, was sie bisher auch so zeigen, Konflikte mit den ST und so sind da Alltag, aber sie haben noch nie einen ihrer Brüder verletzt oder getötet, es gab REINE Provokationen. Immer wieder. Und ich darf mir dann von Personen anhören: "Ach, *seufz*, mir solangsam egal was die N-ARC wieder für einen Mist machen."
ES SIND UNSERE ROLLEN, wir sind anders! Wir gehen nicht nach den militärischen Prinzipien, wir halten uns nicht daran. Das sind die ROLLEN. Es ist doch scheiße, dieses 0815 Salutieren, siezen, Sirs etc.
Die Null-ARC sind sogesehen die Abschaffung, weil sie sich NICHT daran halten! Und darum beschwert sich jeder, dass wir die Rollen ausüben. Aber es versteht niemand.
Boost hat sag sag ich mal die meiste Angst als N-ARC, egal was ich / wir machen, "pass auf, übertreib nicht, lass das, stop" etc.. weil er zu Recht schiss hat, dass sich wieder jemand beschwert.
Und das schränkt uns ein, und das macht vorallem mir keinen Bock mehr. Es ist kein gottverdammtes FailRP, wenn wir provozieren, Mist machen etc. Es ist verdammtes RP.
Vergleicht mal Kal Skirata mit meinem FC Toby Alcon, Welten wie? Huch?
Sollte es wirklich Ernstfälle geben, wo wir Mist gebaut haben, sagt es uns direkt. Oder listet sie mal hier auf. Ich möchte mal wissen, was die Jungs oder ich gemacht haben was gegen unsere Rollen spricht.
Ansonsten: denkt mal drüber nach, sonst denk ich drüber nach als Kal aufzuhören.