Kal Skirata & die Null-ARC

  • So, Jungs..

    es wird Zeit das ich mal zu Wort bringe über die momentane Situation der N-ARC / wie wir uns fühlen in unseren Rollen.

    Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Scheiße.

    Ich hab kaum noch bock als Kal zu spielen, wenn nur in interner Runde, aber der Rest ist glücklich, dass ist ja was zählt, wie? Nein.

    Mich regt es tierisch auf, dass jeder, absolut jeder immer auf die Spieler hinter den Rollen geht..

    "Ehh! Kal Skirata hat einen FC angegriffen!!" "Mensch, dieser Kray ist ja'n richtiger Assi und FailRPler..."

    Niemand, absolut niemand versteht, was RP eigentlich ist. Ihr versetzt euch in einen Charakter und das kann ich nicht oft genug sagen. RP ist Schauspiel.

    Ein Char = eine Rolle in die du dich versetzt, jeder Charakter hat ein anderes Verhalten, Eigenschaften und Co... das versteht aber niemand, niemand versteht uns, niemand versteht gar unsere Rollen!

    Vorab, jeder sollte wissen, dass ich als KAL die FC nicht so sehr mag und mich mit dieser anlege, aber HUCH! Wer hätte es gedacht? Ich hab noch einen anderen Char der in der FC ist? Mein jott :o!

    Und dieser Char, der hasst Kal Skirata aufs äußerste und die Null-ARC, ich disse mich so gesehen selbst und beleidige mich und warum geb ich nen feuchten Mist drauf? Weil es beides nur Rollen sind und es Spaß macht, sich in eine oder andere zu versetzen und RP zu führen. Aber es versteht niemand, was sehr schade ist auf einem RP-Server..

    Tagtäglich muss ich mich OOC rechtfertigen über mich oder sehe es sogar im Forum, dass Spieler andere Spieler anhand ihrer Chars bewerten.

    "Du bist als Klon respektlos gegenüber FC, wieso sollten wir dir dann eine neue Rolle als FC geben?"

    Den selben Mist mach ich als Kal doch auch..

    Dann zur Situation, die mich an meine Grenzen und den Spaß an der Rolle als Kal bringt, die ewige "Angst" auf eine Entfernung, da wir ja "nur" Quatsch und Scheiße bauen.

    Herzlichen Glückwunsch, ihr habt unsere Rollen erkannt.

    Wir sind Arschlöcher.

    Warum? Erstmal: Ordo & Co, stehen zu allen ihren Brüdern und würden alles für sie tun, was sie bisher auch so zeigen, Konflikte mit den ST und so sind da Alltag, aber sie haben noch nie einen ihrer Brüder verletzt oder getötet, es gab REINE Provokationen. Immer wieder. Und ich darf mir dann von Personen anhören: "Ach, *seufz*, mir solangsam egal was die N-ARC wieder für einen Mist machen."

    ES SIND UNSERE ROLLEN, wir sind anders! Wir gehen nicht nach den militärischen Prinzipien, wir halten uns nicht daran. Das sind die ROLLEN. Es ist doch scheiße, dieses 0815 Salutieren, siezen, Sirs etc.

    Die Null-ARC sind sogesehen die Abschaffung, weil sie sich NICHT daran halten! Und darum beschwert sich jeder, dass wir die Rollen ausüben. Aber es versteht niemand.

    Boost hat sag sag ich mal die meiste Angst als N-ARC, egal was ich / wir machen, "pass auf, übertreib nicht, lass das, stop" etc.. weil er zu Recht schiss hat, dass sich wieder jemand beschwert.

    Und das schränkt uns ein, und das macht vorallem mir keinen Bock mehr. Es ist kein gottverdammtes FailRP, wenn wir provozieren, Mist machen etc. Es ist verdammtes RP.

    Vergleicht mal Kal Skirata mit meinem FC Toby Alcon, Welten wie? Huch?

    Sollte es wirklich Ernstfälle geben, wo wir Mist gebaut haben, sagt es uns direkt. Oder listet sie mal hier auf. Ich möchte mal wissen, was die Jungs oder ich gemacht haben was gegen unsere Rollen spricht.

    Ansonsten: denkt mal drüber nach, sonst denk ich drüber nach als Kal aufzuhören.

    giphy.gif

  • Wenn das stimmt das man dich als Person wegen den Taten als Kal verurteilt ist unterste Schiene, da geb ich dir recht.

    Aber wie du auch selbst sagtest sind manche RP Aussagen wie

    "Ach, *seufz*, mir solangsam egal was die N-ARC wieder für einen Mist machen."

    lediglich ebenfalls RP.

    RP Beispiele:

    Du provozierst im RP die FC als Kal, wirst manchmal beleidigend --> Ich lass dich verhaften (Gegen MGB und so)

    Du wirst gegenüber Klonen und Fcler gewalttätig ---> man lässt dich verhaften

    (Selbes Prinzip auch bei allen andere N-Arcs anwendbar)

    [!] Ich verurteile allgemein aufgrund von Erfahrung das RP der NARcs, niemals aber die Person dahinter [!]

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • [!] Ich verurteile allgemein aufgrund von Erfahrung das RP der NARcs, niemals aber die Person dahinter [!]

    Jetzt ist die Frage,verurteilst du sie Ingame dafür oder OOC,damit sie bei einem Entfernungs-Antrag entfernt werden?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Du hast es erraten, es ist nur RP. Btw hab ich eig noch nie einen Klon angegriffen.. außer unabsichtlich A'den.. ._.

    siehe: hier

    Es gibt keinen Grund uns Vorurteile zu geben, natürlich kann Char a) uns hassen, wegen Erfahrung und Co. Aber diese allgemeinen beschwerden, die "kacken" ab.

  • Null ARCs sind eine tolle Einheit, genauso wie das RP was sie machen können, aber wenn man es versucht kommt aus jeder Himmelsrichtung:" EHHHH, FAILRPLER, Ich schreib eine Entfernung!, ach... nicht die schon wieder, FEHLPRODUKTIONEN!1!.

    Hab garnicht so viel zu sagen, nur das ihr einfach euer RP durchziehen sollt, lasst euch doch nicht von dahergelaufenen Typen was sagen nur weil sie euer RP nicht kennen/verstehen.

    Spoiler anzeigen


    Randnotiz: Boost stinkt gewaltig nach Fisch.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Mich regt es tierisch auf, dass jeder, absolut jeder immer auf die Spieler hinter den Rollen geht..

    Naaaaaaaah du hast mir schonmal Schläge angedroht als FC und ich bin drauf eingegangen, ich hab kein Problem damit, das ist halt RP. Also Vincent hätte sich im RP mit dir geprügelt xD

  • Ich finde euer RP ja nicht schlecht gegen die Narcs hab ich nix aber Kal hat jetzt letzens abgefuckt mit dne funks XD aber ich ahb nix gegen euch sonst mahct ihre alle gutes rp

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Du hast Recht, und hast den perfekten Grund für die Entfernung der N-ARCs geliefert. Sie sind Arschlöcher. Das passt nicht auf einem Server in dem Ausmaß.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Du hast Recht, und hast den perfekten Grund für die Entfernung der N-ARCs geliefert. Sie sind Arschlöcher. Das passt nicht auf einem Server in dem Ausmaß.

    giphy.gifgiphy.gif

    Denkst du echt, wir üben unsere Rollen voll aus? Nein. Wir bremsen vorher ab, bevor es richtig donnert. Wenn wir wirklich in unseren Rollen wären, dann heidewitzka.

  • Und ist das wiederum richtig?

    N-ARCs, auch ausgebremst, sind feindlich gestimmt. Sie können potentiell zu viel Tumult anstellen als es für einen Server mit ~80 Leuten gesund wäre. Und wenn sie das nicht machen, weil sie ausgebremst sind, haben sie wiederum ihren Existenzgrund zerstört.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Und ist das wiederum richtig?

    N-ARCs, auch ausgebremst, sind feindlich gestimmt. Sie können potentiell zu viel Tumult anstellen als es für einen Server mit ~80 Leuten gesund wäre. Und wenn sie das nicht machen, weil sie ausgebremst sind, haben sie wiederum ihren Existenzgrund zerstört.

    Und aus diesem Grund passt diese Einheit nicht auf den Server.

    Diese Einheit bietet abwechslung, wieso sollte das nicht auf den Server passen, das wir nicht salutieren und co?

    Schon mal was von den Regeln des RP gehört? Richtig, es gibt keine. Jeder kann seine Pfade einschlagen, wenn alles nur salutierende Arschkriecher sind, dann Auf Wiedersehen. Es ist immer noch gottverdammtes RP und dieses "passt nicht auf den Server" gibt es nicht. Es ist purer Schwachsinn.

    Es sorgt für Abwechslung und die Gegenlage im Militär. Punkt.

    Sorry wenn ich das so arg ausdrücke, aber: Wenn ihr keine Ahnung vom Roleplay habt, dann haltet euch am besten vom solchen Diskussionen raus, bei denen ihr eh nichts zu melden habt. (keine aktiven Spieler auf CW:RP)

  • Diese Einheit bietet abwechslung, wieso sollte das nicht auf den Server passen, das wir nicht salutieren und co?

    Das kann gern auf dem Server passen, das ist bei den Alphas ähnlich.

    Vielmehr stört Provokation, Arschloch sein. Es stört in dem Sinne das sie potentiell die Macht haben Situationen komplett umzudrehen, und zwar so das sie zwar ein anderes und wahrscheinlich für euch auch interessantes Roleplay auslöst, dies aber dem Gameplay, und das muss man einfach über jegliche Roleplayregel stellen, nämlich das jeder Spaß hat, dem Großteil der anderen Spieler stört oder massiv stört.

    Schon mal was von den Regeln des RP gehört? Richtig, es gibt keine. Jeder kann seine Pfade einschlagen, wenn alles nur salutierende Arschkriecher sind, dann Auf Wiedersehen. Es ist immer noch gottverdammtes RP und dieses "passt nicht auf den Server" gibt es nicht. Es ist purer Schwachsinn.

    Es sorgt für Abwechslung und die Gegenlage im Militär. Punkt.

    Oben erläutert. Jeder kann seine Pfade einschlagen, und das sollte er auch. Dennoch sollte er nicht das verdammte Gameplay zum schlechtem verändern. Das ist bei den früheren SWT ähnlich, diese kann man ändern weil es ein Missgedanke war. Bei den N-ARCs nicht.

    Sorry wenn ich das so arg ausdrücke, aber: Wenn ihr keine Ahnung vom Roleplay habt, dann haltet euch am besten vom solchen Diskussionen raus, bei denen ihr eh nichts zu melden habt. (keine aktiven Spieler auf CW:RP)

    Es geht um N-ARCs. Es geht um N-ARCs und deren Charakter. Ich habe weder irgendwelche Personen, noch eine aktuelle Situation kritisiert. Ich habe lange genug auf CWRP gespielt (ca. ein dreiviertel Jahr, habe Anfang dieses Jahres aufgehört) um zu wissen wie ich eine Rolle hinsichtlich der Balance Gameplay/RP einzuschätzen habe. "keine Ahnung von Roleplay haben" wirkt auf mich einfach nur wie "Ihr dürft keine Meinung haben, wenn ihr nicht jeden Tag CWRP spielt"+einer Prise Salz.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das kann gern auf dem Server passen, das ist bei den Alphas ähnlich.

    Vielmehr stört Provokation, Arschloch sein. Es stört in dem Sinne das sie potentiell die Macht haben Situationen komplett umzudrehen, und zwar so das sie zwar ein anderes und wahrscheinlich für euch auch interessantes Roleplay auslöst, dies aber dem Gameplay, und das muss man einfach über jegliche Roleplayregel stellen, nämlich das jeder Spaß hat, dem Großteil der anderen Spieler stört oder massiv stört.

    Wir sind nicht Provokant und keine Arschlöcher.Jede Einheit hat die Macht eine komplette Situation umzudrehen,weil es für sie ein geiles RP auslöst.Kaldun,wenn du schon lange nicht mehr auf CW:RP gespielt hast kannst du die momentane Lage wie es die Spieler stört und wie wir uns benehmen nicht verstehen oder überhaupt mitkriegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir sind Arschlöcher.

    Nice.

    Und wie schon gesagt, ich Urteile über nichts aktuelles. Ich Urteile über die NARCs, und solange ihr nicht als Writer bei LucasFilms arbeitet Könnt ihr auch nichts daran ändern. Ich rede auch nicht davon welche Spieler es stört.

    Und Nein Boost, nicht jede Einheit hat die Macht eine Situation umzukehren, oder denkst du andere Einheiten können das Gefängnis stürmen? Nein, weil es andere Klone sind. Ich meine Situationen wie diese.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Und Nein Boost, nicht jede Einheit hat die Macht eine Situation umzukehren, oder denkst du andere Einheiten können das Gefängnis stürmen? Nein, weil es andere Klone sind. Ich meine Situationen wie diese.

    Doch,können sie.Es haben bis jetzt die A-ARC's die CT's und die GM's das Gefängnis gestürmt,also ja es kann jede Einheit,desweiteren ist das Stürmen vom Gefängnis FailRP der N-ARCS,weil sie es nie getan hätten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • dem Großteil der anderen Spieler stört oder massiv stört.

    Wieso sprichst du auf einmal für den Großteil der anderen Spieler?

    Und wenn sie das nicht machen, weil sie ausgebremst sind, haben sie wiederum ihren Existenzgrund zerstört.

    Das ist auch schon wieder irgendwo Schwachsinn. Wieso sollte denn die einzige Existenzgrundlage einer Einheit darauf basieren, dass sie ihre RP Rolle perfekt spielen? Also wenn wir jetzt schon so anfangen haben 90% des Servers keine Daseinsberechtigung.

    Dennoch finde ich die Argumentation nicht ganz unberechtigt, da die N-ARCs sich nicht an Regeln gehalten haben finde ich sie einfach eine schlechte Einheit für den Server auf dem man sich eigentlich an Regeln zu halten hat. Kray, ich halte auch nicht viel von Regeln, gerade im Militär, aber du musst einsehen dass es irgendwann für andere scheiße ist wenn man die ganze Zeit eine Einheit sieht die nie die Regeln befolgen und die Scheiße machen auf die sie Bock haben. Da fragt sich der neue Spieler auf dem Server: "Warum setzen die sich über Regeln hinweg? Ist das nicht FailRP weil ja jeder auf Befehle hören muss?"

  • Und dabei haben zumindest die GMs und die CTs FailRP betrieben. Ich bin mir nicht sicher ob du mich absichtlich falsch interpretierst. Hier steht genug von mir, vielleicht bin ich ja für andere Leute ein Denkanstoß, NARCs hiermit zu erreichen Wäre auch eine Utopie. Vielleicht macht das ja für jemanden Sinn.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Und dabei haben zumindest die GMs und die CTs FailRP betrieben. Ich bin mir nicht sicher ob du mich absichtlich falsch interpretierst. Hier steht genug von mir, vielleicht bin ich ja für andere Leute ein Denkanstoß, NARCs hiermit zu erreichen Wäre auch eine Utopie. Vielleicht macht das ja für jemanden Sinn.

    Ich würde wirklich gerne mit dir im TS reden.Würdest du nochmal auf den TS kommen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Du hast Recht, und hast den perfekten Grund für die Entfernung der N-ARCs geliefert. Sie sind Arschlöcher. Das passt nicht auf einem Server in dem Ausmaß.

    Ehm, na gut, warum stützt du dich immer auf diese eine Aussage? denkst du ehrlich das N-ARCs die einzigen sind die manchmal ausfallend werden? wenn du danach gehst, dann könnte man 1-2 CMDs entfernen, und wenn nicht sogar Spieler die ebenfalls auf Arschloch tun bannen oder? ich mein... passt doch nicht auf den Server.

    Und ist das wiederum richtig?

    N-ARCs, auch ausgebremst, sind feindlich gestimmt. Sie können potentiell zu viel Tumult anstellen als es für einen Server mit ~80 Leuten gesund wäre. Und wenn sie das nicht machen, weil sie ausgebremst sind, haben sie wiederum ihren Existenzgrund zerstört.

    Es ist schon richtig von Kray usw, dass sie sich ein bisschen zurückhalten, die meisten sehen die Null ARCs als tickende Zeitbombe, als RP Chars die jeden töten dürfen mit Begründung, dem ist aber nicht so.

    Es gibt auch andere Einheiten die viel Tumult anstellen können, aber ob es gesund für sie wäre ist ein anderes Thema, es gab sogar auch schon genug Vorfälle wo "normale" Einheiten richtig viel Stress gemacht haben, und sogar anfingen auf andere zu schießen. Also hört verdammt nochmal auf die
    Null ARCs nur so darzustellen wie oben beschrieben.

    Und aus diesem Grund passt diese Einheit nicht auf den Server.

    Und aus genau diesem Grund machen es andere Einheiten nicht besser.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas