Sollte in einem Regiment die Ausrüstung immer gleich sein (Leiter des Regiments ausgeschlossen? 9
-
Ja (5) 56%
-
Nein (4) 44%
Hallo, was haltet ihr davon?
Vorgeschlagen von @Wewai
Hallo, was haltet ihr davon?
Vorgeschlagen von @Wewai
Regimenter sind auf bestimmte Arbeitsbereiche in der Republik zuständig. Da hilft es nicht, wenn ein Soldat des Regiments nicht mitarbeiten kann, da er zwar im Regiment ist, ihm aber der "Rang" fehlt.
Ich sage somit klar: Ja die Ausrüstung sollte gleich sein.
Leiter der Regimente kriegen folgendes Extra: Handschellen und die Dual Pistolen.
Ich finde die Grundidee richtig. Jedes Regiment sollte auf eine Ausrüstung spezialisiert sein. Das heißt: Entweder alle aus dem Regiment bekommen ein Jetpack, oder niemand (als Beispiel).
Meiner Meinung nach sollte für höherrangige maximal eine bessere Waffe (mit gleicher Funktion) drin sein und entscheidende Dinge, wie Jetpack, Greifhaken, Climb Swep, .. sollten für das ganze Regiment gelten.
Ein Regiment hat ja oft nur eine Spezialisierung. Diese verändert sich normalerweise nicht wenn man Captain/Lieutenant ist.
Ausnahmen davon sind jetzt zum Beispiel die n-ARC oder das Delta Squad und die Ghost Kompanie.
Das ist es halt. Delta Squad und Ghost Company sind unterschiedlich spezialisiert. Bei ihnen dürfte das dann nicht gelten.