Ich habe heute (15.9.17) mit meinem zweiten klonkrieger ein TO gemacht und bin aufgenommen worden. Als ich auf mein main wechseln wollte stand da "Du darfst deinen Charakter nicht mehr spielen". Warum ist das so??
Carakter sinnlos gesperrt
-
- Kein Fehler
-
TheGameBeast -
15. September 2017 um 17:18
-
-
Guten Tag TheGameBeast,
ein Charakter kann nicht mehr gespielt werden, sobald dieser gelöscht wurde (normalerweise sollte dieser aus der Charakterauswahl verschwinden) oder man ist für das Regiment / die Einheit, in der der Charakter ist, nicht mehr gelistet.
In welchem Regiment ist / war dieser Charakter? Wann hast du ihn das letzte Mal gespielt?
-
Hey TheGameBeast ,
Das ist nur ein kleiner Fehler dein Charakter wurde nicht gesperrt sondern nur entlistet durch ein keinen Fehler wie gesagt.
-
Frag einfach eingame einen Mod+ dich wieder freizuschalten (dafür gibt es den @ - Chat)
-
Frag einfach eingame einen Mod+ dich wieder freizuschalten (dafür gibt es den @ - Chat)
Hey TheGameBeast ,
Das ist nur ein kleiner Fehler dein Charakter wurde nicht gesperrt sondern nur entlistet durch ein keinen Fehler wie gesagt.
Guten Tag TheGameBeast,
ein Charakter kann nicht mehr gespielt werden, sobald dieser gelöscht wurde (normalerweise sollte dieser aus der Charakterauswahl verschwinden) oder man ist für das Regiment / die Einheit, in der der Charakter ist, nicht mehr gelistet.
In welchem Regiment ist / war dieser Charakter? Wann hast du ihn das letzte Mal gespielt?
Komplett zusammengefasst.Es ist kein Bug,deswegen melde dich einfach bei einem Mod im TS oder erstelle einen Rekruten und rufe einen Moderator.
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:21 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.