[DOOM´s Unit] #1 Anpassung des Arsenal, Rüstungswert & Skin

• Total gegen den Vorschlag, Doom hatte eine einzigartige Rüstung mit einem Offiziersabzeichen, können nicht einfach Majoren bekommen, außerdem wird der Commander scheiße OP, wenn er ein Schild und eine Z-6 hat.

Fazit: Dagegen

Next.

Sie sollen Erfahrung sammeln? Es hat schon einen Grund warum man alles erst ab SGT bekommt, du kannst LT / SGT / CPL nicht machen, weil an sich alle was anderes haben. Und eine DC-17 ab CPL, finde ich grenzwertig.

Fazit: Dagegen

Next.

Rüstungen vollkommen dafür.

Fazit: Dafür

Rüstung +

Waffen -

Skins -

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ja CPL DT ohne Schild = Kann nicht lernen seinen Job zu machen außer er nutzt sich selbst als Schild ...

ganz klar fordere ich weiterhin ein Schild ab CPL weil dies Hauptbestandteil der Einheit ist

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ja CPL DT ohne Schild = Kann nicht lernen seinen Job zu machen außer er nutzt sich selbst als Schild ...

ganz klar fordere ich weiterhin ein Schild ab CPL weil dies Hauptbestandteil der Einheit ist

Du weißt das jeder "Spezialgegenstand" einer Einheit die man nicht von Anfang an hat erst ab SGT vergeben wird (korrigieren falls falsch)

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Du weißt das jeder "Spezialgegenstand" einer Einheit die man nicht von Anfang an hat erst ab SGT vergeben wird (korrigieren falls falsch)

nope erst ab CPL siehe Flammenwerfer bei den FT (Fortbildung erst ab CPL möglich)

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Als Verteidigungseinheit sollten die Rüstungswerte schon etwas höher seil als die von einer Schnellen Infanterie zb WP

Musst aber bedenken dass die Schile halt eigentlich dafür zuständig wären. Aber ich geb dir recht, das WP sollte weniger Rüstung bekommen, aber wenn die DU mehr bekommt, kommt irgendwann eine Inflation zustande. Dann will jeder mehr Rüstung und irgendwann sind die Standart 100 gar nichts mehr wert. Also is nur so meine Theorie xD Ich weis halt nicht wie gut die Schilde der DU funktionieren. Wenn sie halbwegs bugfrei ihren Zweck erfüllen, sollte man sich mehr auf ihren Einsatz spezialisieren als darauf, dass die Soldaten mehr Leben bekommen.

Zum Vorschlag, ich bin alleine wegen dem Z-6 Rotationsblaster dagegen... finde ich einfach unnötig und das Ding ist scheiße OP.

• Du weißt das jeder "Spezialgegenstand" einer Einheit die man nicht von Anfang an hat erst ab SGT vergeben wird (korrigieren falls falsch)

Kompletter Schwachsinn - Es macht 0,0 % SInn einen Spezialzweig zu halten diesen seine Verwendung erst dan richtig testen zu lassen sofern er höher ist - Bei HT mit Z6 verstehe ich und das soll auch bei SGT bleiben aber SCHILD... Du lernst nicht wie das Gameplay mit Schild ist wen du keins hast - Meine vorgänger haben keine Schildformation laut MEINEN Informationen gemacht, ich aber strebe es an und dan kannst du da keinen mit Fäusten hinstellen und sagen probier dich mal aus wo würdest du das Schild hinsetzen.

Auch in diesem Beitrag glaube ich kaum das die Ausrüstungseinteilung irgendjemanden von außerhalb stören sollte - Rüstung verstehe ich da schon ehr aufgrund der gleichsetzung.

Wir Alpha Arcs haben ja 250 AP. Also ich Meine das sine Verteidigungseinheit schon die einen oder anderen AP kriegen könnte

Musst aber bedenken dass die Schile halt eigentlich dafür zuständig wären. Aber ich geb dir recht, das WP sollte weniger Rüstung bekommen, aber wenn die DU mehr bekommt, kommt irgendwann eine Inflation zustande. Dann will jeder mehr Rüstung und irgendwann sind die Standart 100 gar nichts mehr wert. Also is nur so meine Theorie xD Ich weis halt nicht wie gut die Schilde der DU funktionieren. Wenn sie halbwegs bugfrei ihren Zweck erfüllen, sollte man sich mehr auf ihren Einsatz spezialisieren als darauf, dass die Soldaten mehr Leben bekommen.

Zum Vorschlag, ich bin alleine wegen dem Z-6 Rotationsblaster dagegen... finde ich einfach unnötig und das Ding ist scheiße OP.

Ja sehe ich ja auch so aber ICH finde es nicht richtig den Denkanstoß hier zu beginnen da er bei Vorschlägen anderer Einheiten auch nicht zur geltung gekommen ist... Dies müsste ein extra vorschlag sein indem ALLE Einheiten wie Kerry schon gesagt angesprochen werden und eine Aufteilung der Werte gut strukturiert vorgeschlagen werden - Dazuuuuu hab ich aber keine Lust daher nur für meine Jungs :D und ich finde die Werte nun echt Human im Vergleich zu anderen und so wie Mato sagt 250 als Spezialeinheit okay aber unser Haupthandwerk ist die Verteidigung und da die Schild nicht so groß sind wie im Lore (in der han) dan noch derzeit bugs haben und die auch noch GMOD ist, ist es schwer lange durchzuhalten

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Naja, bei unseren Rüstungen und was wir alles für Schnick-Schnack haben ist das ja noch verständlich

Ja genau - Daher sag ich dagegen nihcts und mir ist das auch eigentlich gesagt wirklich schnuppe was ihr habt, da ihr eine besondere Einheit seid. Nur sollten wir als Schild Einheit nur vom Rüstungswert höher gehen um da anzustßen und das was ich vorgeschlagen habe sind ja keine hohen Sprünge.

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• DU mehr bekommt, kommt irgendwann eine Inflation zustande.

Die Inflation ist ja schon zustande gekommen leider..

Die Dooms unit ist halt einer mit der Schlechtesten Rüstungen als Kampfeinheit

Ich fände es besser wenn die Einheits Rüstungswerte nochmal angepasst werden

Dazu gibt es mehrere Einheiten die ihre loretechnischen Aufgaben durch mangelnde Ausrüstung nicht richtig wahrnehmen können.

Die Dooms unit Müsse mehr Rüstung haben als alle Leichten Infanterien auf unseren Server.. hat sie aber Nichtmal ansatzweise..

Die Dooms unit ist nicht die Einzige Einheit die das Problem hat.

w3RtaqT.jpg

• ziehe den vorschlag zurück und fasse diesen erneut zusammen

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"