Hallo EGM Comunity, hiermit schlage ich eine Veränderung im Namen der Einheit vor...
Erklärung:
Dadurch das die DOOM´s Unit derzeit auf Zwei Spezialisierungen aufgeteilt sind, ist der Einheit und mir aufgefallen ,dass das derzeitige System besagt, das die Soldaten sich ab CPL entscheiden dürfen in welche Richtung Sie sich Spezialisieren möchten. Sobald Sie dies getan haben werden Sie direkt z.b CPL DT aber besitzen noch garkein Schild, mit der begründung Sie sollen Erfahrung sammeln. Dies Funktioniert zumendest beim Schild nicht. Daher möchte ich gerade Parallel zur anpassung mein Augenmerk in der Erklärung auf die Ausrüstung des Schildes ab CPL richten. Den Z6-Rotationsblaster gibt es weiterhin erst ab SGT, da man als HT (Feuerunterstützungskraft - Maschinengewehrschütze) Auch erfahrung ohne diese Eindrucksvolle Waffe machen!
Die Rüstungswerte sind zum Teil (Im Vergleich zu anderen Einheiten) nicht passend zu unserem Aufgabenfeld. Ich mache mir in naher Zukunft noch einmal gedanken ob es Sinn macht Personen mit dem Schild mehr Rüstung zu geben da die ja eigentlich aushalten sollen, aber da sehe ich derzeit keine Notwendigkeit. Aus dem eben genannten Grund würde ich die Rüstungswerte nur anpassen wollen (Siehe unten)
Zum Schluss möchten wir die Ausrüstung vom aussehen her gerne anpassen und durch die Rucksäcke darstellen, das wir Munition für Z6-Rotationsblaster tragen und sonstige Ausrüstung dabei haben.
Ausrüstung & Rüstungswert
Legende: Unterstrichen stellt veränderung dar.
CMD:
DC-15s
DC-17 Duals
DC-17
Handschellen
Fernglas
Schild
Z6-Rotationsblaster
MJR
DC-15s
DC-17
Handschellen
Fernglas
Schild DT
Z6-Rotationsblaster HT
CPT
DC-15s
DC-17
Fernglas
Schild DT
Z6-Rotationsblaster HT
LT / SGT / CPL
DC-15s
DC-17
Schild DT ab CPL
Z6-Rotationsblaster HT ab SGT
PVT
DC-15s
Rüstungswerte:
CMD - Rüstung 200
MJR - Rüstung 180
CPT - Rüstung 160
LT - Rüstung 140
SGT - Rüstung 120
CPL - Rüstung 100
PVT - Rüstung 100
Skin Anpassung:
CMD -
Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden.
Battlefront Pack: Skin von CMD DOOM übernehmen
MJR -
Battlefront Pack: Skin von CMD übernehmen
CPT -
Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden nur Antenne(Viser) & Rucksack hinzufügen
Battlefront Pack: Skin von MJR übernehmen + Antenne(Viser)/Rucksack
LT -
Derzeitiges Pack: Skin kann beibehalten werden nur Antenne(Viser) & Rucksack hinzufügen
Battlefront Pack: Skin von CPT übernehmen + Antenne(Viser)/Rucksack
SGT -
Battlefront Pack: Skin von LT übernehmen
+ Antenne(Viser)/Rucksack
CPL -
Battlefront Pack: Skin von SGT übernehmen
+ Antenne(Viser)/Rucksack
PVT -
Battlefront Pack: Skin von CPL übernehmen + Antenne(Viser)/Rucksack
Vielen dank für die Aufmerksamkeit und danke für das bearbeiten dieser Anfrage!