Halli liebe EGM Community, hiermit schlage ich in absprache mit der Einheit die erweiterung unserer Mannstärke vor.
Erklärung:
Durch unsere Vielfältigkeit der Möglichkeiten im Angriff und in der Verteidigung, möchte ich noch mehr Potenzial aus der Einheiten schöpfen. Verfolgt man die relativ „unbekannte“ Geschichte der DOOM´s Unit so trifft man nach der Schlacht bei Ringo Vinda auf eine Interessante Stelle im Arsenal der DOOM´s Unit. Video - 00:00 Min bis 00:07 Min - Geschützturm
Dort nutzten die Soldaten der Einheit ein Geschützturm der Selbstständig die nachfolgenden Droiden bekämpfte, während Sie eine Tür zu schweißten. Das Schweißen übernimmt die TEB und das soll auch so bleiben aber ein mobiler Geschützturm der „schnell“ Auf/und Abgebaut werden kann, würde unser Aufgabenfeld (Verteidigung) erweitern und somit abschließen.
Beschreibung des Items:
Soll am besten in der Waffenliste oben verfügbar sein und wie beim Einsatzschild „schnell“ aufbaubar sein. Leider nichts Vergleichbares gefunden. Sollte nicht zu stark sein so dass die Balance aufrechtgehalten wird, sprich es kann von Droiden zerstört werden und es macht nicht Zuviel schaden.Um es im RP zu nutzen, setze ich fest das die Soldaten die dafür zuständig sind den Turm durch /me ´s auf und abbauen, um das Overwatch Sentry im Sprung werfen und aufbauen zu verhindern.
Umsetzung in der Einheit:
Den Geschützturm soll es nur Zwei Mal in der Einheit geben. Diese sollen einen 3. Zweig bilden und zwar den Multigunner [MG]. Diese sind einmal als SGT MG und LT MG zur Verfügung für die Soldaten.
Somit haben wir den Geschützturm nicht in jedem Einsatz dabei und bietet einen Interessanten RP Aspekt, sowie FOrtbildungs und Traiings möglichkeiten in der Einheit.
Zusätzlich könnte man dies mit Höchst & FC/SC so bestimmen das diese uns, wie bei den Jump/Jetpack, Piloten usw eine Erlaubnis der nutzung geben müssen, aufgrund der engen Räume im Schiff oder anderes.
Ausrüstung des SGT/LT MG:
DC-15s
DC-17
Geschützturm MG
Quelle:
00:00 Min – 00:07 Min (Aufbau des Geschützturmes)
_______________________________________________________________________________________________
Erweiterung der Mannstärke [Optional mit dem neuen Zweig]:
Hiermit beantrage ich für die DOOM´s Unit Drei weitere Militärplätze um diese Aktiv nutzen zu können. Die Plätze sollen Luft schaffen für den Sentry Turret Vorschlag, da wir dafür einen SGT und einen LT Platz benötigen. Der letzte Platz soll die Balance zwischen den DT und HT wieder herstellen bei den CPL.
Somit kommen wir auf eine Maximal Stärke von, vorher 18 nun 21 Soldaten.
Dadurch das es den Spielern frei steht in einer weiteren Einheit zu sein und die meisten anderen Einheiten dennoch um einiges mehr Platz bieten, finde ich es so passend und die Aktivitäts Regelung kann gelockert werden.
Sollte der Geschützturm technisch nicht umsetzbar sein oder aus anderen Gründen nicht Angenommen werden, so beantrage ich mindestens 1 Dienstgrad mehr um die CPL von 3 auf 4 Slots zu erhöhen um das Gleichgewicht zwischen DT & HT herzustellen.
______________________________________________________________________________________________________________________
So wäre die Aufstellung der DOOM´s Unit im falle das dieser Vorschlag komplett angenommen werden sollte...
Die eingefärbten stellen sind die in dem Vorschlag angesprochenen Themen!
Kommandant
CMD DOOM
Offizier Führungsebene
MJR HT
MJR DT
CPT DT
CPT HT
LT HT
LT DT
LT MG
Mannschafter
SGT HT