Hallo liebe EGM Community, hiermit beantrage ich in Absprache mit der Einheit eine Erweiterung des Waffenarsenal...
Wieso wollen die Granateen haben?! Die sind doch kein Spezial Squad!
Ja richtig sind wir nicht, aber durch die Schildformationen bietet sich die Möglichkeit den Feind oder wichtige Gefangen unmittelbar vor den Sicherungsreihen zu stoppen.
Stoppen? Wie jetzt... Ja wir wollen keinen Detonator oder sonst irgendetwas sondern den Feind betäuben und dan Vernichten oder Festsetzen. Video - 1:40 Min bis 1:50 Min (Betäubung der Droidika)
Die Stungranaten erleichtern das Stoppen der Feind und sorgt für eine Verletzungsfreie Festnahme von wichtigen Gefangenen.
Ich habe leider nichts im Workshop direkt gefunden was genau dies darstellt und ich besitze auch zu wenig Technisches GMOD wissen um dies selber umzusetzen, aber etvl kann dies jemand aus dem Team.
Warum? Innovation! - Ein Server lebt durchs abheben von anderen, dieser hier macht es schon ganz klar und stehen bleiben ist keine Lösung also hier ein weiterer Vorschlag der "dieses mal" Geschichtlich auch passt
Quelle Youtube: