Guten Tag liebe EGM Community,
Ich habe bereits versucht mich mit Cooky in Kontakt zu setzen und dies zu klären, doch er verhielt sich Unkooperativ. Hiermit reiche Ich nun diese Beschwerde ein.
Betroffene Personen: Ich (Grady), GermanCooky
Was vor gefallen ist:
Am Sonntag den 10.09.2017 waren wir in der Einheitsbesprechung der 9th Assault Corps. Während der Besprochung habe Ich Brian ( Frank ) angestupst und Ich geschrieben Komm mal runter. Gesagt getan. Er kam runter und wurde Anschließend von Sypher ( Sypher )aus dem Channel gekickt. Daraufhin stupste Ich ihn an und schrieb Danke xD. Nach einer Weile kam Cooky in den Channel. Er fragte Sypher wieso er Brian kickte. Nachdem er es erklärte, wies Ich Cooky drauf hin, das das Begrüßen in diesem Channel Pflicht sei und man ansonsten gekickt wird. Cooky fand das Anscheinend Provokant und drohte mir. Er ging wieder hoch in den Support und nahm mich mit da Ich Brian angestupst hatte. Ich erklärte das Ich ihn in den Channel gerufen hatte und Angestupst hatte. Cooky hat mir daraufhin eine Verwarnung vergeben. Ich fragte gegen welche Regel Ich verstieß und er meinte nur Grauzone. Anschließend wurde Ich zurück gemoved. Ich habe das Regelwerk geöffnet und sah nirgendswo die Regelung das Grauzonen geahndet werden. Ich schrieb daraufhin Cooky an. Hier könnt ihr den Chat Verlauf lesen.
Daraufhin antwortete er nicht mehr. Anschließend schrieb Ich Flynt an und schilderte ihm die Situation. Er meinte nur Admins dürfen machen was sie wollen und das er mit Cooky redet. Ich habe dann erstmal eine Woche gewartet, was sich da so getan hat. Da nichts wirklich passiert ist, habe Ich heute noch mal versucht mit Cooky in Kontakt zu treten. Den Chat verlauf könnt ihr hier nachlesen.
Danach ist nichts mehr passiert. Ich wollte das eig. mit ihm klären doch er hat keine Interesse daran. Also Zusammengefasst:
- Laut Cookys Aussage war das eine Grauzone, doch zu dieser Zeit stand nichts davon im Regelwerk.
- Die Regelung mit der Grauzone kam erst nach dem Vorfall ins Regelwerk
- Cooky war ziemlich Provokant zu mir obwohl Ich nur eine Auskunft wollte
- Das Anstupsen und Rufen war ein Spaß unter Freunden, was sicherlich Brian auch verstehen kann
- Er hat keine Interesse daran das Problem Privat zu klären, sondern will mich nur an Flynt und Pascal weiterleiten
Ich weiß nicht ob es da noch etwas zu sagen gibt. ich erwarte einfach nur das das mal geklärt werden kann. Hätte Cooky Interesse daran gehabt das Problem zu klären, gäbe es keine Beschwerde.
Ansonsten danke fürs durchlesen. Ich hoffe das man sich nach der Beschwerde einigen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Grady