Fordo hätte gerne ein Jetpack

  • Guten Tag EGM Community

    Ich halte es kurz und bündig

    wie es im titel steht , würde ich gerne den Greifhaken von Fordo gegen ein Jetpack tauschen

    dies hat die Folgende Begründung : Fordo ist ATL , was macht das AT ?

    es ist für schnelles eingreifen , und das geht nun mal mit Jetpack besser als Greifhaken . Ein anderer Grund

    wäre das er sich von Restlichen Hg was er ebenfalls leitet etwas abhebt von der Ausrüstung her

    Physisch wäre es ebenfalls möglich mit seiner Z-6 , da es bei Mereel und Alpha das selbe wäre

    und die Z-6 durch ihre Technik nicht sehr viel wiegt .


    Würde mich freuen wenn ihr euer Dagegen begründet

    ansonsten wünsche ich euch noch einen schöne Tag/Mittag/Abend oder Nacht

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Fordo ist nicht nur AT sondern in erster Linie auf dem Server HG-Leiter. Wie möchtest du deinen HG'S was über den Greifhaken bei bring wenn du selbst nicht damit umgehen/ungeübt bist? Du musst den einen Pakour,.... zeigen, wie sie das machen können und wenn jetzt ein neuer Fordo wird der noch keine Ahnung vom Greifhaken hat wie soll er das dem HG erklären. Jetpack wäre für die Schnelligkeit gut doch, ich finde persönlich du solltest deine Ausrüstung behalten, denn ich sehe keinen Grund sie zuverändern.

    Zu dem Abheben weil er CPT Fordo ist finde ich leider auch Schwachsinn, sieh z.B mich im Posten von Sull ich habe auch keine z-6,Sniper,.... wie z.B Nate mit seinem Raketenwerfer obwohl ich MJR bin und Leiter des OS. Zudem hat Fordo schon einen Moventspeed von 195 was fast ein Jedi-Ratsmitglied ist.

    Das ist meine persönlich Meinung wer eine andere hat kann sie gern in Form eines Kommentars da lassen.

    LG:Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Also bei seinem EIGENTLICHEN Skin den er haben sollte besitzt er kein Jetpack, und ich meine das mit dem Battlefront 2 Skins dieser auch wieder mit dazu kommt. Daher bin ich dagegen

    Den eigentlichen Skin kann ich so gut wie nicht anziehen , da er bei sehr vielen leuten ein Error ist und ich nicht alle 2 meter angesprochen werden möchte bezüglich hey sie sind bei mir ein Error

    wenn jetzt ein neuer Fordo wird der noch keine Ahnung vom Greifhaken hat

    Fordo werden meines wissens nach Hg's und Hg's haben weiterhin ihren greifhaken und bringen somit die erfahrung mit

    Battlefront 2 Skins dieser auch wieder mit dazu kommt

    Ja er ist in den Bf2 Skins enthalten , ich habe ihn mir schon angesehen und er hat als Bodygrup ein jetpack und kein kleines dazu möchte ich sagen

    und derzeitig wäre es ihm halt nur möglich das mit seiner Captain rüstung zu nutzen

    Er hatte aber kein Jetpack

    Alpha 17 hat auch kein Bild wo er ein jetpack hat (habe zumindest keins gefunden) und es steht auch nicht in jedipedia darüber .

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Fordo hatte laut der Serie auch kein Jetpack,deswegen bin ich dagegen,desweiter hatte er auch von seine Ausrüstung her eine Grabbling Hook.

    In der Serie sieht man seine Ausrüsstung auf 2 einsätzen und es ist bekannt das Alpha Arcs ihre ausrüstung nach auftrag anpasten , auf Munilinst wäe die erklärung das es mit dem Jetpack nicht möglich sei die Hohen Türme der Speis hinaufzufliegen , und als er die Jedi rettete war er mit einem Laat dort wo er ebenfalls keins benötigte , es wäre also schon erklärbar

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • In der Serie sieht man seine Ausrüsstung auf 2 einsätzen und es ist bekannt das Alpha Arcs ihre ausrüstung nach auftrag anpasten , auf Munilinst wäe die erklärung das es mit dem Jetpack nicht möglich sei die Hohen Türme der Speis hinaufzufliegen , und als er die Jedi rettete war er mit einem Laat dort wo er ebenfalls keins benötigte , es wäre also schon erklärbar

    Nein wäre es nicht,weil er erstens in den EInsätzen keins hatte und auch in der Ausrüstung auf Wookiepedia etc stand,dass er ein Grappling Hook.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ._.

    Fordo ist der "HG" - Leiter. Und ein HG braucht kein Jet-Pack bzw hätte es garkeinen Sinn. Der HG hat nunmal seine Fette Minigun um viel Feuerkraft abzuliefern. Meistens sind die HG's die Leute, die ganz vorne die Droiden zerstückeln. Als kleines Boni habt ihr sogar den Greifhaken um ein bisschen flexibeler zu sein.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Ja es heist das er unter anderem einen Greifhaken hatte , nicht das er nur einen Greifhaken hatte , im Wiki steht das sein Ausrüstungs set diveres Geräte beinhaltet z.B einen Greifhaken und diese formulierung schliest ein Jetpack nicht aus

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • "HG" - Leiter

    Er ist ebenso ATL und At's sind fürs schnelle eingreifen da . Du hast recht ein HG braucht kein Jetpack , für Fordo als ATL wäre es schon sinvoll bezüglich des aufgabenbereiches

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Du arrgomentierst immer mit er ist ATL, doch schau es von der andern Seite er ist auch ein HG!

    Er brauch das Jetpack da er schnell voran muss weil er ATL ist aber die HG's die kommen doch auch hinterher oder was machen Sie wenn Fordo weg fliegt und ein HG-AT aber mit muss er rennt ihn dann nach und könnte von einem Feind umgebracht werden. Zudem hat Fordo schon einen Moventspeed von knapp 200 zum Vergleich hat eine normale Person 175 ausgenommen der WP's. Du kommst mit dem Spped schneller als andere an doch kannst trotzdem mit deinen HG'S zusammen laufen und gemeinsam Parkour etc. machen .

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Parkour

    Zu dem Thema , niemand hat einen wirklichen Greifhaken parkour , sind so ziemlich alle fürs Wp ausgelegt mit Climb Swep und Greifhaken ,

    Man kann auch mit dem Greifhaken schnell "eingreifen". Man muss es nur können.

    Das können is das eine die Spiel Mechanick ist das andere , es gibt stellen und davon sogar einige wo dir der greifhaken nichts bringt oder du sobald du ihn nutzt direkt abgenallt wirst

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ja es heist das er unter anderem einen Greifhaken hatte , nicht das er nur einen Greifhaken hatte , im Wiki steht das sein Ausrüstungs set diveres Geräte beinhaltet z.B einen Greifhaken und diese formulierung schliest ein Jetpack nicht aus

    Dann gib mir eine Qulle die Zuverlässig ist also keine Bilder,dass er eins hatte dann bin ich dafür.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dann gib mir eine Qulle die Zuverlässig ist also keine Bilder,dass er eins hatte

    1. Über die Genaua Ausrüstung der Alpha Arcs ist nicht das meiste bekannt , nur das sie mit so ziemlich allem umgehen konnten , somit ist z.B auch nicht genau bekannt ob z.B Alpha eins hatte .

    2. Ich mach nen gegenvorschlag zeig mir eine Zuverlässig Quelle wo die genaue Bewaffnung eines Alpha Arcs aufgelistet ist

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • wenn Fordo weg fliegt

    Du vergisst dabei das Kontra Des Jetpacks , es hat begrenzt Treibstoff und man braucht sehr viel um von irgendwo Runter zu fliegen , Hg würden sehr wol mithalten können

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017