Beim mir im Dorf hängen nur AfD Plakate mit der Aufschrift:
Stoppt Tihange
Also eigentlich nicht mal was schlechtes D:
Bei mir: "Wir haben schon genug Vielfalt. Trau dich Deutschland. Wählt die AFD!"
Beim mir im Dorf hängen nur AfD Plakate mit der Aufschrift:
Stoppt Tihange
Also eigentlich nicht mal was schlechtes D:
Bei mir: "Wir haben schon genug Vielfalt. Trau dich Deutschland. Wählt die AFD!"
Bei mir hängen NPD Plakate mit einem Flugzeug drauf und der Aufschrift: "WIR SCHIEBEN AB!"
Ich hab iwie jedes mal Lust sie abhzuhängen, ich weis auch nicht wieso.
Die haben meinen Beitrag infiltriert! >:|
Bei mir hängen NPD Plakate mit einem Flugzeug drauf und der Aufschrift: "WIR SCHIEBEN AB!"
Lass Mal, ist undemokratisch, außer es ist bei verfassungswidrigen Parteien
Lass Mal, ist undemokratisch, außer es ist bei verfassungswidrigen Parteien
i know es ist strafbar und ich hab ja gesagt ich würde gerne...
Es ist mindestens genauso doof Plakate abzuhängen wie die NPD zu wählen. Wenn man jemanden überzeugen möchte, nicht diese Partei zu wählen, sollte man es mit seinem Mund machen und nicht sie versuchen Mundtod zu machen.
Es ist mindestens genauso doof Plakate abzuhängen wie die NPD zu wählen. Wenn man jemanden überzeugen möchte, nicht diese Partei zu wählen, sollte man es mit seinem Mund machen und nicht sie versuchen Mundtod zu machen.
Ja weis ich auch.... hab ich denn gesagt dass ich es für ne gute Idee halte sie abzuhängen? Mir ist selbst bewusst dass es absolut nichts bringt eine Partei oder eine Gruppe den Mund zu verbieten, da diese sich dann nur noch mehr aufregen.
Die PARTEI, Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative fehlt ...
Ich kann nicht wählen, wenn die nicht zur Wahl steht ...
Die PARTEI, Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative fehlt ...
Ich kann nicht wählen, wenn die nicht zur Wahl steht ...
Hab überlegt der Partei beizutreten. LUL
Hab überlegt der Partei beizutreten. LUL
Immer hereinspaziert ... wir können jede Seele gebrauchen, die wir für unseren Endsieg verheizen können.
Also schnapp dir ne rote Krawarre und nen Billiganzug von C&A und los gehts!
Immer hereinspaziert ... wir können jede Seele gebrauchen, die wir für unseren Endsieg verheizen können.
Also schnapp dir ne rote Krawarre und nen Billiganzug von C&A und los gehts!
Du bist auch Mitglied der Partei? Hab erst letztens welche in der Innenstadt gesehen, wollte hin, aber war im Auto.
Du bist auch Mitglied der Partei? Hab erst letztens welche in der Innenstadt gesehen, wollte hin, aber war im Auto.
Wenn du nen Bart hast, hättest du einfach voll drauf halten können ... da hätte niemand weiter nach gefragt.
Und du hättest Plätze auf der Länderliste frei gemacht, so dass andere nachrücken können.
Wenn du nen Bart hast, hättest du einfach voll drauf halten können ... da hätte niemand weiter nach gefragt.
Und du hättest Plätze auf der Länderliste frei gemacht, so dass andere nachrücken können.
LUL
Der Wahlomat sagte mir ebenfalls, ich sollte (wenn ich denn dürfte) die Partei oder die FDP wählen.
Mein Wahl-O-Mat sagt mir:
- Tierschutzpartei
- Die PARTEI
- Grüne
- Linke
...
- AfD ganz unten :v
Meine hat mir folgendes gegeben:
-CDU
-SPD
-AfD
-FDP
Meine hat mir folgendes gegeben:
-CDU
-SPD
-AfD
-FDP
Schon bissl unterschiedlich
Wieso ist im Wahl-O-Mat eigentlich auch die NPD drin? Ich dachte die wurde abgeschafft oder so?