Guten Tag sehr geehrte Community,
ich würde mich hiermit gerne zu einem "permanenten" Kommandodroiden Char bewerben.
Wieso? Das erkläre ich gleich.
1. Kleines Vorwort- "Warum eigentlich das ganze?"
2. Allgemeine Informationen über mich
3. Erfahrungen und RP Rollen
4. Vorteile und Pläne
5. RP-Story- Wie könnte das ganze Aussehen?
6. Regeln & Einschränkungen
7. Quellen
8. Schlusswort
1. Kleines Vorwort
Viele fragen sich jetzt bestimmt was ich mit dieser Bewerbung bezwecken möchte und bevor dies jemand missversteht, möchte ich es hier einmal kurz erklären, damit es dann unten mit der Bewerbung weitergeht
Ich möchte mich hiermit dafür bewerben, auf dem Star Wars the Clone Wars Server von EGM "dauerhaft" einen Kommando Droiden spielen zu dürfen (Einschränkungen stehen unten). Das hat den Grund, dass ich Roleplay liebe und es den anderen Spielern so spannend und Umfangreich wie möglich machen möchte!
Aber was heißt das jetzt für mich? - Es würde bedeuten dass ich die Erlaubnis habe mir Beispielsweise einen Klon Charakter zu erstellen und diesen als Fake Klon "KD 290821" zu benennen, jeder wüsste also worauf er sich im RP einlässt. Zudem könnte ich auch einen Kommando Droiden erstellen um das Roleplay zu bereichern. Wie das ganze dann aussehen soll, erkläre ich weiter unten.
2. Allgemeine Real Life Daten
Mein Name ist Paul und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium der 10. Klasse im Norden Deutschlands (Mecklenburg-Vorpommern). Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Deutsch, Sport und Kunst. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, dabei gehe 3-4 mal die Woche ins Fitness Studio und war 2 Jahre lang beim Boxen. In Deutschland Wandern sowie Historische Romane lesen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Zocken ist zudem meine Leidenschaft und Roleplay betreibe/übe ich schon seit ich ein klein bin.
2.1 Stärken & Schwächen
Stärken:
- ich bin sehr kreativ
- wenn mir ein Thema gefällt arrangiere ich mich mit aller Stärke
- ich bin Diszipliniert und habe gelernt dass in der Ruhe die Kraft liegt
- ich versuche immer mein bestmögliches
- ich versuche nett und freundlich zu sein, solange es mir erwidert wird
Schwächen:
- sollte ich mich verarscht oder betrogen fühlen werde ich sehr aufbrausend
- ich kann kein schlechtes RP leiden besonders wenn man sich selber sehr viel Mühe gibt und dies dann nicht erwidert wird
- ich kann keine Ungerechtigkeit zulassen
- ich Diskutiere gerne und zu viel
- wenn mich etwas nicht interessiert werde ich sehr oberflächlich
2.2 Online Zeiten
Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag nach der Schule Online, also je nach Schultag von 15;00 Uhr bis 21;00 Uhr. Natürlich hängt dies auch vom Privatleben ab, so kann es sein dass ich mal einen Tag nach der Schule in Fitness Studio gehe. Am Wochenende bin ich fast dauerhaft Online.
3. Erfahrungen und RP Rollen
Einheit/Charakter | Dienstgrad | Machtlevel (zur Zeit) |
CT Ingrimmsch | Sergeant | 63 |
WP Bestia | Sergeant | 25 |
Mit meinen 16 Jahren konnte ich leider noch nicht so viele Erfahrungen sammeln, wie jemand mit einem dementsprechenden Job. Jedoch hat mich Roleplay schon immer fasziniert, sodass ich mir zu jeder Sache die ich toll finde immer eine Geschichte ausdenken muss, sei es meine Geschichte als SGT bei den CT´s und Wolfpack oder Event Ideen. Ich möchte mein Roleplay von Tag zu Tag verbessern und bin deshalb sehr arrangiert was dies betrifft, so habe ich schon öfters mein eigenes RP im Event geformt und gestaltet wenn es nichts zu tun gab.
4. Vorteile und Pläne
Ich möchte jedem ein spannendes und umfangreiches RP bieten!
Oft fällt mir auf, dass wenn wir auf der Venator sind und nichts zu tun haben, sich die Leute langweilen und nur zu Trainings gehen, auf Events warten oder Scheiße bauen. Das möchte ich mit dieser Bewerbung verhindern. So möchte ich während eines "nicht Events" auf der Venator dafür sorgen dass die Leute trotzdem mit kleinen Events konfrontiert werden. Denn was ist spannender für einen PVT als die Nachricht das sein Vorgesetzter entführt und irgendwo auf dem Schiff festgehalten wird? Ich habe mir also Folgende Situationen ausgedacht:
4.1. Das Trojanische Pferd
4.1. Das Trojanische Pferd
Ich würde als verkleideter Klon durch das Schiff patrouillieren und versuchen an geheime Daten zu "gelangen", mich unter die Menge mischen und tun was ein Klon so tut. An meinem Namen kann jeder klar erkennen das ich ein versteckter Droide bin (Bsp. Klon KD 290821 ) , es kommt also auf das RP Geschick des anderen an, wie gut oder schlecht das Event wird und wohin es sich entwickelt. Sollte alles klappen würde ich versuchen unbemerkt in den Maschienenraum zu gelangen und dort Daten zu Downloaden oder Maschinen zu Sabotieren, dies würde ich mit einem Funk für jeden Sichtbar machen. [/funk *Klon KD 290821* platziert Detonator am Reaktor/Maschine.] oder [/funk *Klon KD 290821* Lädt geheime Daten runter.] Das würde für allgemeinen Trubel sorgen wurde und die Langeweile wäre Geschichte. Anschließend würde ich versuchen zum hinteren Hangar zu gelangen und mit einem Schiff (virtuell) zu entkommen (ich steige in kein Fahrzeug ein!). Sollte mich nach 2 Min. immer noch niemand Gefunden/Festgenommen getötet haben, gilt das Event als beendet und ich habe "gewonnen", und Logge mich aus.
Info: In diesem Event ist es eigentlich nicht geplant jemanden zu töten, außer der/diejenige lässt sich darauf ein.
4.2. Der Assassine
4.2. Der Assassine
Dies ist eine schwere Mission, daher würde ich sie bloß maximal einmal pro Tag durchführen. Es geht darum den höchstrangigen auf dem Schiff als "Attentäter" zu töten oder festzunehmen (Sollte letzteres der Fall sein, wird das RP je nach Lust und Laune von der Community weitergeführt). Das Event ist vorbei sobald ich Tod bin. Das Event kann alternativ auch als versteckter WP Klon erfolgen, da es damit einfacher ist jemanden zu "töten". Die Community muss also schnell handeln um ihren CMD,MJR oder was auch immer zu retten, also muss eine Notfall Operation von den Medic´s her.
Man merkt also das jedes Event dafür sorgt, jedem auf dem Schiff mit einzubeziehen und das Event nach eigenem Ermessen weiter fortzuführen! (Keine ID Kontrolle mehr Yeah! :D)
Info: Jedes dieser Events ist ein One-Life Event für mich!
Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Sachen die man machen kann, aber diese Bewerbung soll sich ja nicht ins Unendlich ziehen. Also fahren wir mit der RP Story fort:
5. RP-Story
Die RP-Story
Der Major ging, so wie jeden Abend, seine altbekannte Routine Patrouille. Noch Müde von heutigen Einsatz stapfte er auf den Aufzug zu. Gelangweilt drückte er den Knopf und wartete bis der Fahrstuhl nach oben kam. Das knackende Geräusch des alten "Monsters", wie ihn die Klone nannten, hörte er schon lange bevor der Fahrstuhl ankam. Oben angekommen, öffnete sich das "Monster" widerspenstig und zwei CT´s traten salutierent heraus. "Guten Abend, Sir" sagten sie im Chor und der Major nickte bloß zurück. Er drücke den Knopf zu Ebene 2. und sah den CT´s bei ihrer Patrouille hinterher, bevor der Fahrstuhl sich quickend schloss und nach unten sauste.
Dort angekommen nahm der der Major sein gewohntes Marsch tempo wieder auf und stapfte den Gang entlang, als plötzlich ein CT aus dem Maschienenraum kam. Der Major wollte gerade lautstark fragen was er darin zu suchen hätte, da begann der CT auch schon zum Hangar zu laufen. Er hatte den Major anscheinend nicht gesehen. Fuchsteufelswild und Verwirrt über die schlagartige Flucht des CT´s jagte ihm der Major neugierig hinterher, immer in einigen Meter Abstand. Am Hangar angekommen sah er noch geradeso wie der Private in einen der Hangar Räume ging. Vorsichtig näherte sich der Major der Tür und öffnete sie. Er trat ein, und zu seinem Erstaunen war es stock dunkel. Erst jetzt wurde ihm so langsam klar das hier etwas nicht stimmen konnte und er rief laut "CT SOFORT ANTRETEN!!!". Es kam keine Antwort. Der Major trat noch zwei weitere Schritte in den Raum, als er plötzlich erschrak, zwei weiße Augen starrten ihn in etwa 5 Meter Entfernung an, doch es war zu spät! Blitzschnell schloss sich die Tür und der Kommando Droide schoss wie eine Rakete nach vorne. Durch seine Jahre lange Ausbildung war es dem Klon gerade noch möglich zur Seite auszuweichen und der KD knallte mit dem Kopf gegen die Wand. Wenig beeindruckt davon drehte er sich rasend schnell um und packte den Major beim Hals, dieser versuchte verzweifelt mit seiner Gesicherten Waffe gegen den Kopf des Droiden zu schlagen. Hätte ich die Sicherung meiner Waffe nur gleich nach dem Kampf heute Vormittag repariert! dachte er sich. Durch die Wucht des Angriffs taumelte der Major nach hinten und fiel keuchend zu Boden. Der KD viel Kopfüber nach vorne und landete einige Schritte von ihm entfernt. Schnell war der Major wieder bei der Sache und sprang mit seiner Waffe in der Hand auf, es kamen ihm in der hitze des Kampfes vor wie Stunden, als er Fluchend gegen die Sicherung seiner Waffe schlug. "SCHEIßE VERDAMMT, JETZT SCHIEß ENDLICH DU VERDAMMTES TEIL!". Und dann klappte es! die Sicherung sprang um und der Major feuerte auf den sich nähernden KD, blitzend ging dieser vor seinen Füßen zu Boden, mit den letzten Worten seines eingebauten Klon-Sprachchips: "NeEeeEIIiiNnnnNnnnnn....!". Es war geschafft. Keuchend trat der Major einige Schritte vom Kommdodroiden weg und nahm sein Holopad heraus um an die Flottencrew zu funken, als es Plötzlich einen lauten knall gab. Die Venator bebte und der Klon ging aufgrund der Erschütterung zu Boden, nachdem sich der Klon aufgerappelt hatte eilte er zum Maschineraum wo bereits TEBs mit Löscharbeiten beschäftigt waren. Vor dem Eingang blieb er stehen. "Das hatte das Mistvieh also vor... wie ist es bloß hier raufgekommen?" murmelte er leise, als in auf einmal ein TEB zur Seite stieß und er auf den Rücken fiel. Ein weiteres Gerät Explodierte und zahlreiche Klone verschwanden im Feuer der Explosion. Minuten später musste die Venator wiedereinmal Evakuiert werden, doch den tapferen TEB sah der Major niemals wieder...
Natürlich ist dies eine Fiktive Geschichte, aber RP ist immer nur dass, was seine Mitspieler aus im machen! Ich hoffe die kleine Story hat euch gefallen und der erste Teil hat euch ein bisschen gezeigt wie ich mir die ganze Sache vorstelle, das Ende war lediglich dazu da einen epischen Abschluss hierfür zu finden.
6. Regeln & Einschränkungen
Natürlich muss es hier, wie sonst auch überall Regeln geben, an die sich jeder (ich) halten sollte. Ich habe mir schon einige Gedanken dazu gemacht, Eure Meinung dazu ist natürlich auch sehr erwünscht!
1. Regel: Der Char Dienst einzig und allein der RP Bereicherung und ist KEIN Grund um RDM zu betreiben.
2. Regel: Der KD ist ein One-Life Event Char um den RP Spaß zu steigern und sollte NICHT overused werden!
2.1 Regel: Nach JEDEM Tod, darf der Char für die nächsten 5 Stunden nicht benutzt werden ( auf Wunsch auch für einen Tag ).
3. Regel: Es ist natürlich logisch dass ich den KD NICHT während eines anderen Events nehmen darf, da dies das offizielle Event eines anderen ist!
4. Regel: Der Char darf NUR während des Aufenthalts auf der Venator benutzt werden, wenn KEIN anderes Event ansteht. Sollte ein Event auf der Venator stattfinden tritt Regel NR. 3. in Kraft.
5. Regel: Der Char darf NIEMANDEN zum RP zwingen!
Sollte die Bewerbung erfolgreich sein, werde ich natürlich jeder Anweisung und Ausbau sowie Umstellung der Regeln durch einer Berechtigten Person Folge leisten!
7. Die Quellen
Die Bilder von oben nach unten:
https://vignette1.wikia.nocookie.net/jedipedia/imag…&path-prefix=de
https://www.starwars-union.de/tvprojekte/bil…09_bg_img06.jpg
http://vignette2.wikia.nocookie.net/jedipedia/imag…&path-prefix=de
8. Schlusswort
Das hier war meine erste Bewerbung, und ich habe oft darüber nachgedacht sie zu schreiben. Ich habe jetzt schon viel Zeit auf dem Server verbracht und es macht mir unheimlich viel Spaß! Weshalb ich die EGM Community so gut es geht unterstützen möchte!
Ich danke Allen die sich diese Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen haben und freue mich auf konstruktive und Ehrliche Kritik/Meinungen. Schreibt mir was ihr von der Idee haltet!
Mit freundlichen Grüßen Ingrimmsch2908!