Hiermit beschwere ich mich gegen Stormfire .
SteamID: 76561198049283145
Grund der Beschwerde:
- Metagaming
- FailRP
Vorgeschichte:
Den Leuten auf dem Server war langweilig und ich habe mir gedacht, dass ich als Putzdienst komme und ein wenig aufräume.
Beim putzen habe ich unter anderem die Heizung abgestellt und einige andere immaginäre Schalter betätigt.
Alle Spieler haben mitgemacht. Dann kam Higgens zum AFK-Farmen auf den Server und hat mich brainAFK ohne /me oder sonst irgendeine Aktion festgenommen und angebunden. FailRP #1 - aber das war noch ok ... schließlich war Higgens ja nur zum AFK-Farmen da und hatte bestimmt anfangs nichtmal ein Headset angeschlossen.
Beschreibung des 2. Vorfalls:
Ich bin gerade auf den Weg auf Brücke 1, um dort Staub zu putzen, als mich Stormfire abfängt und anschließend erschießt, nachdem ich mich eindeutig als Putzdienst ausgewiesen habe.
Ich habe weder geschrieben, dass der Ausweis gefälscht sei, noch habe ich irgendetwas getan, was an meiner Identität hätte Zweifel aufkommen lassen können. Ich habe ihm meinen Ausweis gezeigt und gesagt, dass dieser vom Flottenadmiral ausgestellt wurde und ich das Schiff säubern soll.
Trotzdem meinte er, dass ich ein Rekrut sei und hat mich nach mehreren Warnungen erschossen. Währenddessen habe ich ihm unter Schmerzensschreien den Ausweis entgegengestreckt.
Achja, zusätzlich hat er noch Betäubungsmunition in die Gettling-Gun geladen, mit der er mich erschossen hat. :>
Betäubungsmunition in ballistischen Schnellfeuerwaffen - der war gut.
Metagaming: Nichtbeachten des /me
FailRP: Betreten von Sicherheitslevel 4, erschießen des Putzdienstes und ignorieren von RP.
Ich verlange, dass dieses Zerstören der kleinen Aktion Folgen nach sich zieht.
Achja, kurz nachdem ich erschossen wurde, meinten die ersten schon wieder, dass ihnen langweilig sei. Vorher hatte ich diese noch gut unterhalten.
Zeugen: MrGamerHeros, GaLaXy, Chris
Spoiler anzeigen
Ok, eigentlich bin ich nur über die ignoranz und das schlechte RP gesfrustet und muss hier Dampf ablassen *dampf*
Cluster da rennt ein falscher Bly rum ... wir haben was falsch gemacht.