Guten Tag,liebe Community dies ist der Vorschlag zur Entfernung der Regel das man leute von hinten festnehmen darf.
Ihr kennt es ihr werdet verfolgt habt eine Waffe in der Hand und werdet von hinten festgenommen ohne getasert zu werden oder sonstiges?
Ich will mit dieser Entfernung niemanden bevorteilen (die flüchten) oder die ST die einen verfolgen. Da heute auf dem Server wieder so eine Situation zu stande gekommen ist die ST haben mich verfolgt (1) und hat ohne mich zu Tasern auf der Maximalen Rage mich festgenommen von hinten (hat in diesem moment eine Waffe in der Hand) ohne das er irgend ein /me gemacht hat wo wir rollen oder sonstiges ich selber frage mich im RP wie das geht er steht hinter mir und nimmt mich durch den rücken von hinten fest wenn er 2 m oder so von mir weg steht? Das ist für mich irgendwo komplett unsinnig es ergibt im RP ersten keinen Sinn das er mich so festnehmen kann da er mir auch in den gleichen moment von hinten die Waffe wegnehmen müsste und Handschellen drüm was für einen einzelnen ST unmöglich sein kann in dem moment wenn einer wegrennt(der flüchtende).
Positiv: | Negativ: |
im RP realistischer |
ST müssen sich mehr anstrengen den flüchtenden zu fangen |
Vermeiden von unnötigen Supports(wie heute) |
Bei mehrenden leuten Umständlicher |
ST müssen sich neue optionen ausdenken um die Flüchtigen festzunehmen |
Ich bedanke mich fürs durchlesen wenn dieser Vorschlag nicht so gut ankommt ziehe ich in wiede rzurück! Ich will damit unnötige Supports vermeiden sowie heute und das RP realistischer machen ganz einfach.