Hallo liebe CW:RP Community!
Als Ich früher meine Kristallsuche beendet hatte und Ich endlich ein Jedi Padawan wurde, wurde mir erklärt wie Ich mich auf CW:RP in Bezug auf die Regeln zu verhalten hatte und an welche Vorschriften Ich mich halten sollte. Unter den Vorschriften war aus diese : Obwohl du ein Jedi bist, und damit sehr stark, solltest du immernoch in gewissem Maße FearRP beachten und nicht alleine in 50 Droiden hineinspringen, oder wie ein Kamikaze-Jäger überall unbedacht hineinpreschen.
Nun sehe Ich persönlich solches Verhalten bei einigen Jedi (Nur einigen, nicht allen) immer wieder die wenn zum Beispiel eine Kapsel eischlägt mitten in 20 Droiden hineinspringen und wie ein Verrückter überall hineinpreschen. Das Problem dabei ist, dass die Klone darauf hin nicht mehr schießen dürfen und von den Droiden abgemetzelt werden.
Solche Fälle treten in letzter Zeit immer wieder bei Events und co. auf dem Server auf und deswegen bitte Ich die Verwaltung der Jedi auf CW:RP ( BlackFox und co.)
daran mal etwas zu ändern, mehr Aufklärung dahin gehend zu bringen, dass Ihr das auch mal neuen Jedi und co. sagt, denn das wird teilweise (so wie Ich es erlebt habe) gar nicht vollständig gemacht, wie man sich zu verhalten hat und auch solches Verhalten zu bestrafen.
Falls ihr Kritik, oder andere Anmerkungen habt, bitte formuliert einfach einen kurzen Kommentar!
LG Razaph
P.S.: Kann sein, dass Ihr da schon gegen ankämpft, aber Ich sehe es in letzter Zeit richtig oft, deswegen ist da denke Ich Handlungsbedarf!