Antragsart:Entschuldigung/Missverständnis
Server: HogwartsRP
Dauer: 5 Tage (jetzt noch 4 Tage und 6 Stunden)
Gebannt von: Blade Ranger
Mein Steamname: Aquaburn
Deine SteamID: STEAM_0:0:118040450
Mein inGame-Name: Valeria Aldamar
Der Grund warum ich Gebannt wurde: Offlineflucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Die Situation war das ich ein Befehl vom Professor missachtet habe und festgenommen wurde.Daraufhin musste ich ca 25-30 min
gefangen beim unterricht zu gucken.Danach wurde ich in den Kerker gebracht und dort verbrachte ich ca 5-10 min.Daraufhin hin habe ich geschrieben in LOOC ich gehe off.Ich bin dann
vom Server disconnectet ,da es schon ca:21:25 und ich schon ca 45 min gefangen war und ich um 21:00 normalerweise off muss .Ich wollte halt noch abwarten bis ich frei komme, es wurde mir aber zu spät.
Ich sehe es ein das es mein Fehler war da ich nur "Ich gehe off " und nicht ich Ich muss off ,da es zu spät ist und ich halt aus machen muss.Darum bitte ich das ich entbannt werde ,wegen diesem Missverständnis.
Weitere Kommentare:Ich habe gesehen im Chat das es ein Warn System gibt ,aber warum wurde ich dann wegen "Offlineflucht" für 5 Tage gebannt . Außerdem finde ich Meiner Meinung nach ein 5 Tage Bann für Offlineflucht übertrieben.
Beweise: Ich hätte ein art Beweis , ich habe im nach hinein mit Nox über diesen Vorfall geredet und das ich off muss.
Ich würde mich auch über ein persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Aquaburn/Aqua