Guten Morgen , Mittag oder Abend . Hiermit beschwere ich mich gegen die Entscheidung von Psychomaticx mich zu verwarnen weil ich zu meiner Meinung stehe . Ich berufe mich auf Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundes Republik Deutschland oder anders gesagt der Meinungs freiheit. Für alle die damit nicht viel anfangen können hier nochmal die Erklärung :
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung
Soviel dazu . Mir wurde mein Mund prinzipiell verboten und ich durfte nicht schreiben das ich die Forenverwaltung in manchen bereichen Inkompetent finde . Ich will anmerken das ich das ganze hier in Afrika schreibe und mir als Soldat platzt einfach der Arsch wenn jemand etwas bricht was ich versuche zu verteidigen (das Grundgesetz) . Ich bin ein Mensch der allgemein bis zum Schluss seine Meinung vertritt aber wenn mir die Meinungsfreiheit genommen wird muss ich dort was einleiten . Ich will auch anmerken das das mies bestraft werden kann und ich rede vom Gesetzlichen .
Wegen dieser Aussage wurde ich Verwarnt da ich mich wohl nicht frei äußern darf.
Was versuche ich eigentlich mit dieser Beschwerde zu erreichen ? Da mir der Mund verboten wurde und somit das Grundgesetz gebrochen wurde , bitte ich drum das die Verwarnung gelöscht wird . Ich bin ja noch so höflich und möchte nicht gleich das er gekickt wird oder so .
Schonmal im vorraus : Sorry für den ganzen Salz gehalt in dieser Beschwerde nur habe ich eigentlich besseres hier unten zu erledigen.