Du hast es dir gerade eben selbst begründet, weshalb dein Beitrag gelöscht und anschließend geahndet wurde.
Herzlichen Glückwunsch.
Kannst du lesen ? -.- Ich sags jetzt schon gefühlt zum 100st male das es eine Subjektive Wertung ist ! .
Du hast es dir gerade eben selbst begründet, weshalb dein Beitrag gelöscht und anschließend geahndet wurde.
Herzlichen Glückwunsch.
Kannst du lesen ? -.- Ich sags jetzt schon gefühlt zum 100st male das es eine Subjektive Wertung ist ! .
Ich habe mich kurz erkundigt, da du dich ja auf den Punkt der Meinungsfreiheit berufst. Jemanden als "inkompetent zu bezeichnen, ist an sich keine Beleidigung. Sollte dies aber in einem nicht-subjektivem Umfeld (hust inkompetent hust) geschehen, ist das keine subjektive Wertung mehr sondern eine Beleidigung. Wie das dann geahndet wird, ist der beleidigten Person überlassen.
Da dies aber einen Hintergrund hat ist es wiederrum eine Subjektive Wertung , da ich es nur angemerkt habe ist es auch keine Beleidigung . Ich habs nur in den Kontext mit untergebracht . Soviel zu dem Thema , rechtlich gesehen ist es keine Beleidigung und wenn jemand wissen will warum ich ihn für " Unfähig " halte kann er sich ja bei mir melden.
In unserem Forum dulden wir solche unbegründeten und unpassenden Anschuldigungen, oder wie du sie nennst "subjektive Wertungen" nicht.
Da dies aber einen Hintergrund hat ist es wiederrum eine Subjektive Wertung , da ich es nur angemerkt habe ist es auch keine Beleidigung . Ich habs nur in den Kontext mit untergebracht . Soviel zu dem Thema , rechtlich gesehen ist es keine Beleidigung und wenn jemand wissen will warum ich ihn für " Unfähig " halte kann er sich ja bei mir melden.
Sofern wir so etwas in unserem Forum verbieten musst du dich auch daran halten. Beispiel: Hausordnung in der Schule.
In unserem Forum dulden wir solche unbegründeten und unpassenden Anschuldigungen, oder wie du sie nennst "subjektive Wertungen" nicht.
Wenns keinen Hintergrund hätte würde ich es ja verstehen aber da es einen hat , ist es mir überlassen so etwas zu äußern .
Ich glaube du verstehst da etwas falsch, es wäre unproblematisch gewesen, wenn du gemeint hättest (Achtung Beispiel): "Ich halte Forenverwaltung XY für inkompetent und möchte, dass eine andere Forenverwaltung hinzugezogen wird." Dein Kommentar *Hust* Inkompetent *Hust* kann man in keiner Hinsicht als subjektive Wertung sehen.
Sofern wir so etwas in unserem Forum verbieten musst du dich auch daran halten. Beispiel: Hausordnung in der Schule.
Ich habe meinem Chemie Lehrer damals auch gesagt das er in meinen Augen Inkompetent ist weil er uns nicht unterrichten konnte . Selbes Prinzip .
Ich glaube du verstehst da etwas falsch, es wäre unproblematisch gewesen, wenn du gemeint hättest (Achtung Beispiel): "Ich halte Forenverwaltung XY für inkompetent und möchte, dass eine andere Forenverwaltung hinzugezogen wird." Dein Kommentar *Hust* Inkompetent *Hust* kann man in keiner Hinsicht als subjektive Wertung sehen.
Rechtlich gesehen ist es dies aber.
Ich habe meinem Chemie Lehrer damals auch gesagt das er in meinen Augen Inkompetent ist weil er uns nicht unterrichten konnte . Selbes Prinzip .
Deswegen gibt es Disziplinarverfahren an Schulen, die solch ein respektloses Verhalten ahnden. Ähnlich wie hier mit Verwarnungen.
Deswegen gibt es Disziplinarverfahren an Schulen, die solch ein respektloses Verhalten ahnden. Ähnlich wie hier mit Verwarnungen.
Was zum Teufel ? Wenn ich einer Person sage das sie Inkompetent ist und das auch begründen kann, kann mir so ein Disziplinarverfahren am "Arsch" vorbei gehen da ich dazu berechtigt bin . Wtf ?
So um meinen Senf jetzt mal dazu zu geben.
Hier wird in keiner Weise jemandem der Mund verbietet. Hier wird lediglich überflüssige Beiträge aus Sektionen gelöscht die hier nichts verloren haben.
Mit Erstellung eines Accounts in unserem Forum stimmt man zu sich an jene Forenregeln zu halten. Somit wurde zugestimmt, dass Off-Topic Content grundsätzlich aus dem Thema gelassen wird, es sei denn er ist gewünscht. Leider zählt auch das "Dafür" oder "Dagegen" ohne jegliche kritische Begründung auch dazu.
Ist keine Begründung da, zählt es als Off-Topic und kann somit gelöscht werden.
Grundlose Beleidigung hingegen ist ein ahndungsbarer Verstoß in unseren Forenregeln, wobei meist Off-Topic nur kommentarlos gelöscht wird.
Jemanden als inkompetent zu bezeichnen aufgrund von mangelhaften Halb-Juristen-Wissen ist einer jener ahndungsbarer Gründe.
Geschlossen, selber Grund.