Und meine Familie ist in KZ's gestorben.
Lol wieso bekommt das 3 Likes? Heißt ein Like nicht so viel wie "gefällt mir" und nicht "tut mir leid"?
Dazu kommt noch das alle diese Anschläge von Islamisten ausgeführt wurden (korrigiert mich falls es falsch ist).
Aber das sind (soweit ich es mitbekommen hab) nicht die Flüchtlinge, das sind Typen die uns angreifen WEIL wir die Flüchtlinge aufnehmen
Klar die wirklich großen Attentate werden von Islamisten durchgeführt, das stimmt schon, aber diese ganze Thematik hat auch schon unzählige Deutsche zu bekloppten gemacht und sie dazu verleitet, Flüchtlingsheime anzuzünden oder sogar Politiker die nicht ihrer Meinung waren anzugreifen, da wurde doch mal eine von nem Rechtsextremen angegriffen und lag dann im Krankenhaus. Aber ganz im Ernst, wer immer auf die grandiose Idee kommt sowas zu tun ist ja noch dümmer als ein Stück Brot, das bewirkt einzig und allein dass viele "links-grün-versiffte-Gutmenschen" (zu denen ich auch laut diverser YouTube Kommentare gehöre) sagen, alle die Rechts sind, wären direkt Nazis. Aber es gibt halt immer ein paar Extremisten, sowohl rechts auch als links. Dummerweise sind die Leute die auf YouTube oder anderen sozialen Medien ihren Standpunkt verbreiten, meistens so von ihrer Anonymität geblendet, dass sie denken beleidigungen, Ausrufezeichen und Capslock würden ihnen weiterhelfen, und auf gar keinen Fall sollten sie logische Argumente zum Vorschein bringen. Ich finde man sollte immer beide Seiten beleuchten, klar ich kann es verstehen wenn manche paranoit gegenüber Flüchtlingen sind, nach der Silvesternacht in Köln zum Beispiel, aber andererseits darf man nicht jeden Flüchtling in eine Schublade stecken und sagen "alles faule Ausländer die unsere Frauen vergewaltigen!" (wobei das "unsere Frauen" nochmal ein gaaaanz anderer Punkt ist, aber das tut jetzt nix zur Sache), es gibt viele anständige Flüchtlinge, nur wie immer berichten die Medien eben nur über das Schlechte. Ich hab zum Beispiel ne Integrationsklasse in meiner Schule von Flüchtlingen, die sind total nett und anständig.
Und das ist der Grund warum ich momentan zum Teil für die AFD bin.
Klar sind deren Methoden und Vorsätze teils sehr Fragwürdig. Aber vielleicht hätte man dann die Chance das zumindest mal Regelungen eingeführt werden und etwas passiert.
Desweiteren sind die Ziele der AFD weitgehend realistisch, nicht wie bei manchen anderen Parteien.
Und nein ich habe nichts gegen Ausländer und ja ich weiß das die AFD extreme Maßnahmen hat. Bin da auch nicht für alle, aber ein Teil würde mal nicht schaden..