Entschuldigung für Failfunk

• Guten Tag.

Ich möchte mich hier in aller Förmlichkeit für den Funk entschuldigen, den ich heute um ca. 23:00 Uhr auf dem CW:RP Server losgelassen habe.

Dieser Funk enthielt Anzügliche und unangebrachte Themen.

Wie kam es dazu:

Der Funk wurde von mir versehentlich losgeschickt, da ich die Beschreibung eines Temp. Channels, den ich auf dem TS erstellt habe noch in der Kopierleiste hatte.

Nun ist es leider so passiert, dass ich wohl irgendwie etwas anderes Kopieren wollte um beim Funken Zeit zu sparen. Leider hat es nicht funktioniert und der ganze Server konnte folgenden Text sehen:

"*Bully an TruppenWilkommen in Fabis Fröhlicher Fickfabrik! Wir erfüllen ihre krassesten und absurdesten Fetische mit unseren Innovativen Sexrobotern! Ob sie nun Menschen,"

Wie bereits erwähnt war dies die Beschreibung eines Temp. Channels, der von mir zum Spaß erstellt wurde. Wir hatten mit dem Gag auf dem TS auch eine Menge Spaß, allerdings sollte und durfte so etwas nicht passieren.

Ich weiße jegliche Schuld daran auf mich und jeder darf mit dem Finger auf mich, aber niemand anderen zeigen.
    Das Ansehen der Galactic Marines sollte nicht darunter leiden, dass einer ungeschickten Einzelperson wie mir ein Ausrutscher passiert.

Die Themen im Funk haben nichts auf dem RP Server zu suchen.

PS: Das Zitat ist keine Kopie!

• Drecks troll spiel doch mal ordentlich WARN für Failfunk!!!

ich glaube du solltest in der Hölle Schmoren mit deinen Sexrobotern udn Gouda!!!!!

Spoiler anzeigen

Spaß alles kein ding kann passieren ich habe ausverhesen mal an Bacara 10-43 im RP gefunkt weißt ja was zurückgekommen ist xd

• "Wilkommenn in Fabis Fröhlicher Fickfabrik!"

Danke für die Cola die durch meine Nase geschossen kam und sich auf meiner Hose verteilt hat.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Finde es toll, dass du dich noch einmal öffentlich entschuldigst. Einheitsintern wird es natürlich keine Folgen haben, und ich hoffe auch vom CW:RP Team nicht, Unfälle passieren halt. Im Endeffekt fanden es glaube ich die meisten sehr witzig.

• Da wir alle keinen Stock im Arsch haben: war ziemlich witzig :D

Ich finde ziemlich viele auf EGM haben nen Stock im Arsch :c

Achso "Fabis fröhliche Fickfabrik" ist übrigens ein doofer Name ich hätte sie anders genannt :p

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Schade dass ich nicht da war, ich hätte mir ingame den Arsch abgelacht was ich sogar jetzt mache AHHAHAAH

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ich kann nicht aufhören zu lachen

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Schade wäre ich nur da gewesen! Wäre sehr lustig gewesen und sowas passiert mal.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP