Beschwerde gegen die CS:GO Manager.

• wer sagt denn bitte, dass sich ein turnier mit 6 spielern nicht lohnt? mit der richtigen turniereinstellung (bsp.: jeder spielt einmal gegen jeden und die beiden besten kommen ins finale) wäre das eine mehrstündige unterhaltung. dann mit dem kommentar zu kommen, dass das keinen sinn macht, zeigt eigentlich nur, dass du nur auf den rang aus bist. es findet sich immer eine möglichkeit, mit egal wie vielen teilnehmern irgendeine art von turnier zu veranstalten.

Wie oben geschrieben „Ich bin nicht auf Mistery zu wegen dem Posten/Rang. Sondern Mistery und Flynt sind auch MICH zu gegangen weil ich mich mal um etwas kümmern sollte was in die Richtung geht. Aber wenn es dir darum geht, gebe ich gerne den Posten/Rang ab, wenn es dir so viel bedeutet. Aber wenn du es oben nicht gelesen hast, dann tut es mir leid für dich. Dann auch bitter Leute die das dann besser können als ich.

Mit freundlichen Grüßen

Lucky

Letzter Beitrag zum Thema

• Wie oben geschrieben „Ich bin nicht auf Mistery zu wegen dem Posten/Rang. Sondern Mistery und Flynt sind auch MICH zu gegangen weil ich mich mal um etwas kümmern sollte was in die Richtung geht. Aber wenn es dir darum geht, gebe ich gerne den Posten/Rang ab, wenn es dir so viel bedeutet. Aber wenn du es oben nicht gelesen hast, dann tut es mir leid für dich. Dann auch bitter Leute die das dann besser können als ich.

Mit freundlichen Grüßen

Lucky

Letzter Beitrag zum Thema

Heißt also, dir ist dieser Posten scheiß egal? ok.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Da ich Mistery, ehrlich gesagt, in dem Fall nicht als unparteiisch sehe möchte ich das die Beschwerde von Flynt oder einer anderen Person bearbeitet wird.

So jetzt zu der Beschwerde an sich, wir können gerne aufm Ts darüber sprechen. Aber wenn man in einen "Matchmacking" Channel joint, wo RANKED gespielt wird joint, und direkt anfängt unsere Namen zu schreien.. Dann seh ich das ehrlich gesagt nicht ein. [Das warst nicht du, das ist mir klar, es ging nur ums Prinzip]

• Da ich Mistery, ehrlich gesagt, in dem Fall nicht als unparteiisch sehe möchte ich das die Beschwerde von Flyntoder einer anderen Person bearbeitet wird.

Ehm, Mistery ist der einzige Competition Manager, nicht Flynt. Also wird diese Beschwerde auch von ihm geklärt, nur weil ich täglich bei ihm im Channel chill, heißt es noch lange nicht das er nicht unparteiisch wäre.

aufm Ts darüber sprechen

Hab schon mit Razaph drüber gesprochen, nein Danke.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Da ich Mistery, ehrlich gesagt, in dem Fall nicht als unparteiisch sehe möchte ich das die Beschwerde von Flynt oder einer anderen Person bearbeitet wird.

So jetzt zu der Beschwerde an sich, wir können gerne aufm Ts darüber sprechen. Aber wenn man in einen "Matchmacking" Channel joint, wo RANKED gespielt wird joint, und direkt anfängt unsere Namen zu schreien.. Dann seh ich das ehrlich gesagt nicht ein. [Das warst nicht du, das ist mir klar, es ging nur ums Prinzip]

Wenn Mistery parteiisch ist,dann schreibe eine Beschwerde.Er ist dafür zuständig,deswegen soll er sich auch bearbeiten.Wenn eine Person scheiße baut dann machen wir es gar nicht mehr.Dann geb den Rang ab,wenn du eins machen würdest würde die Nachfrage sinken.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ehm, Mistery ist der einzige Competition Manager, nicht Flynt. Also wird diese Beschwerde auch von ihm geklärt, nur weil ich täglich bei ihm im Channel chill, heißt es noch lange nicht das er nicht unparteiisch wäre.

Hab schon mit Razaph drüber gesprochen, nein Danke.

Trotzdem hat Flynt Mistery denn Competition Manager gegeben also sehr wohl xdd

• Ich will mich hier nicht in die kleine Mistery Diskussion einmischen, aber nur um das zu korrigieren

mistery ist der einzige competition Manager

Pascal hat auch den Rang Competition Manager, kümmert sich wahrscheinlich aber nicht hauptsächlich um das Zeugs :)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• er hat den Rang zwar, aber Mistery trägt die alleinige Verantwortung dafür

Im Generellen trägt Pascal die Verantwortung für alles,aber Mistery übernimmt die Aufgabe einfach.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Namin der Server ist gehostet, die Maps hochgeladen. Ich bin nur momentan am schauen, wie man den Server einstellt. Ist mein erstes Tunier xD

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Namin der Server ist gehostet, die Maps hochgeladen. Ich bin nur momentan am schauen, wie man den Server einstellt. Ist mein erstes Tunier xD

Das ist ja schön aber mir geht's eher um den demote von den anderen CS:GO Managern geht weil die nichts für die Com machen.

Das einzige was Lucky macht ist sich um sein Clan kümmern mehr nicht und dafür braucht man den Manager Rang nicht.

• Whitegibt es sonst noch weitere sachen zu diesem Thema ?

Nur was jetzt mit Vaniliepudding ist.

― Yato-Noragami

— The Doctor