Beschwerde gegen die CS:GO Manager.

• Vanillepudding ist super dreist, er beleidigt mich als Neo-Nazi und ruft mich ingame an nervt mich extra ist unnötig provokant.

Ich hoffe das wird geahnet Mistery

Lul warum?? Was hat das mit Egm zu tun willst du ihn für alles Beleidigen was er in seiner Freizeit tut auf Klo gehen zum Bus Laufen ich muss sagen einfach nur lächerlich.

• Lul warum?? Was hat das mit Egm zu tun willst du ihn für alles Beleidigen was er in seiner Freizeit tut auf Klo gehen zum Bus Laufen ich muss sagen einfach nur lächerlich.

Lul?!?!?!!?

Vielleicht, weil man Menschen die andere als Neo Nazi bezeichnen nicht in dieser Community haben will?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Lul?!?!?!!?

Vielleicht, weil man Menschen die andere als Neo Nazi bezeichnen nicht in dieser Community haben will?

Ja schon und gut aber das hat jetzt mit der Beschwerde nichts zu tun das mein ich...

• Ja schon und gut aber das hat jetzt mit der Beschwerde nichts zu tun das mein ich...

Inwiefern denn nicht?

Ein weiterer Beweis warum so Menschen wie er kein CS:GO Manager mehr sein sollten.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Inwiefern denn nicht?

Ein weiterer Beweis warum so Menschen wie er kein CS:GO Manager mehr sein sollten.

Weil er in seiner Freizeit und nicht als Egm Spieler/Manager sowas schreibt muss das ja nicht diese Beschwerde betreffen..

• er hat einen posten inne, das heißt alles was er macht, fällt das auf diesen posten zurück. nur weil er etwas in seiner "freizeit" macht, heißt das nicht, dass er vor jeglichen konsequenzen befreit ist...

Ja nice bin Eventleitervorstand und alles was mit Events zu tun hat in RL geht auf den Posten zurück :/

• Ja nice bin Eventleitervorstand und alles was mit Events zu tun hat in RL geht auf den Posten zurück

Warum verteidigst DU ihn eigentlich? warum er sich nicht selbst, nehm seinen Lümmel aus der Hand und verlass diese Konversation, anscheinend möchtest du ja nicht verstehen das Vanilie Scheiße gebaut hat.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Ja nice bin Eventleitervorstand und alles was mit Events zu tun hat in RL geht auf den Posten zurück :/

Würd eich ich glaube gleichsetzen, bei Vaniliapudding wurde das über sein Steam Account online geschrieben (So erkenne ich das im Bild), es ist also nicht überholt zu sagen, dass das über sein CS:GO Account war.

Aber ich möchte mich hier nicht einmischen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Warum verteidigst DU ihn eigentlich? warum er sich nicht selbst, nehm seinen Lümmel aus der Hand und verlass diese Konversation, anscheinend möchtest du ja nicht verstehen das Vanilie Scheiße gebaut hat.

Öffentliches Forum ich darf mich da wohl einmischen(wenn nicht macht das Mal in Berlin privaten Konversation) ich Verteidige in auch nicht aber ich will damit nur sagen wenn er es nicht in Namen.von egm oder sonst wenn getan würde sollte man das hier nicht weiter reinschreiben.

• als csgo-manager repräsentiert er die community im bereich csgo, das ist seine funktion. das heißt alles was er macht, was ein schleches bild auf ihn und damit egm werfen kann, hat mit der community zu tun...

Als CSGO-Manager soll man Seriös auftreten und nicht wie ein Kind andere Leute was unterstellen,dass wirft ein schlechtes Licht auf die Community aber besonders auf die Person.

habs verstanden...

• Mimi Mama der hat mich beleidigt *heul*

ganz ehrlich unnötig das so anzuprangern anstatt du das persönlich mit ihm klärst