►Kantinenvorschlag 2◄

  • Guten Tag liebe EGM-Community.

    Der zweite Vorschlag beinhaltet die Einführung von Alkohl

    Unsere Idee:

    Wir haben die Idee, den Alkohl, wieder einzuführen.

    Der Alkohl wird nur nach einem Event, bzw. Sieg vergeben.

    Die Gründe dafür sind einfach. Wir wollen etwas mehr Spaß in die Sache reinbringen

    und neue Situation im RP erschaffen.
    Die Idee kam mir als ich mir altes Video von einem Youtuber anguckt habe.

    (Dieser macht interessante Fakten und Informationen rund um Star Wars)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier hört und sieht man ab 0:40 - 0:50 was Klone in ihrer Freizeit getan haben.

    Auf diese Ausage wollen wir näher eingehen und daher nach einem Event den Alkohl verteilen.

    Damit sehen wir nach einer erfolgreichen Schlacht freie Zeit für die Klone und können dann etwas den Sieg "feiern".


    Der Alkohl darf dann aber nur von der Kantinenleitung (Chef und Vize-Chef) verteilt werden.

    Wenn unser erster Vorschlag angenommen wird, dürfen dann auch die Barkeeper Alkohl nach einem Event ausschenken.


    MfG ~ die Kantine

    barbarossA

  • Nunja zu allererst gab es dafür spezielle Klonbars auf Coruscant es sollte Mapabhängig sein, da Alkohol meines Erachtens nichts auf einem Kriegsschiff verloren hat.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich finde für ein RP-Verbot einen Vorschlag zu schreiben,vollkommen Schwachsinnig.Rede doch mit dem Flottenadmiral.Wenn dieser Sagt,es wäre okey,dann wäre es das auch.

    Aber das ist eine Serverregel laut meines Wissens.

    Nunja zu allererst gab es dafür spezielle Klonbars auf Coruscant es sollte Mapabhängig sein, da Alkohol meines Erachtens nichts auf einem Kriegsschiff verloren hat.

    Aber der Jedi Rat ist auf dem Kriegsschiff, mehre Einheiten, etc. :|

    barbarossA