Bewerbung zum Jedi Padawan.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ingamename: Purity 26.12.2015
    ID: 1994
    Rank: WP Soldat

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Hendrik ich bin 18 Jahre alt und Wohne In Osnabrück
    Geburtstag habe ich am 27.06.1997
    Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker und bin im 3 Lehrjahr
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr zuverlässig, kompetent, nett , fair.
    In meiner Freizeit agiere ich in der Kirche, Ich leite eine kleine Jugendgruppe.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig und höre mir gerne die Meinungen der anderen Mitspieler an und versuche sie Umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik/ Purity.

• Angenommen! Denn RP-Teil kenne ich schon der ist ja aber leider durch Komplikationen im Forum gelöscht worden bzw. dein alter Beitrag wurde gelöscht (deswegen finde ich das nicht schlimm)

Du wirst nun mein Padawan! Sei dir macht mit dir.

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Gerne bringe ich meine Erfahrung die ich in meinen Jahren gesammelt habe in das Spiel und in den Server ein.

Ich möchte Ideen von mir einbringen zudem möchte ich helfen damit mehr Tolle Events gestartet werden damit der Server für die anderen Spieler intressanter wird.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik/ Purity.

was hat das mit jedi zutun?

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer