Obi-Wan Danknobi Da du anscheinend nach nichteinmal Rassismus als Begriff verstehst, hier eine kleine Definition:
"Die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist." Duden 2017
So unter darliegender Definition schaue ich mir mal deine Zitate an:
"Björn Höcke schrieb:
"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." (Björn Höcke über das Holocaust-Denkmal in Berlin)" ------------------> Wo ist der Rassismus?
"Alexander Gauland schrieb:
"Wir [haben] das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen" (Alexander Gauland)" ----------------> Na, wo ist der Rassismus?
"Björn Höcke schrieb:
"Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber selbstverständlich wissen wir, dass es in der Geschichte kein Schwarz und Weiß gibt." (Björn Höcke)" ---------> Wo ist der Rassismus?
"Björn Höcke schrieb:
"Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp." (Björn Höcke über Asylbewerber aus Afrika)" ----------------> Keine Ahnung, was das hier für ein aus dem Kontext gerissendes Zitat sein soll. Eigentlich lese ich hier eher herraus, dass Afrikaner bessere Menschen als die langweiligen Europäer sind, da ich Vor- und Nachtext nicht habe.
So, drei von fünf Zitaten haben nichts mit Rassismus zu tuhen und eins spricht sich nach meiner Ausfassung eher gegen das deutsche "Volk" aus, wobei ich mir hier verdammt unsicher bin, da, wie erwähnt, es aus dem Kontext gerissen ist.
Das letzte Zitat ist das einzige, was mit Rassismus zu tuhen hat. Aber warum ist dieser Rassismus verständlich? Der Islam unterdrückt Frauen, steht für Mord und ist gegen Religionsfreiheit (ja ich weiß, dass Christentum ist auch nicht das Gelbe vom Ei, sage ich aber auch nicht und ich beziehe mich hier auf das Zitat) und die Menschen lehnen ihn deshalb ab.
Zusammenfassung:
Deine Zitate haben größtenteils nichts mit Rassismus zu tuhen und die, die es haben machen entweder keinen Sinn oder sind einfach oberflächlich betrachtet. Also deine Aussage "jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich." ist absoluter Bullshit und ich würde es mir lieber zweimal überlegen bevor ich etwas schreibe, wobei ich zich Leute ohne Grund beleidige.
(Ich möchte hiermit auch nochmal betonen, dass ich kein Unterstützer der AfD bin, aber die ganze dumme Faktenlügerei (siehe Obi-Wan Danknobi ) einfach schwachsinnig halte, da sie auch keine Probleme löst.)