Kurze sache zu dem kantinenvorschlag nr 2 ^.0

  • Es wurde vorher,aber nicht ernst genommen,weil die FC gesagt hat,dass es Erlaubt wäre Alkohol zu sich zu nehmen,desweiteren wie soll es sonst Möglich sein das Gesetzbuch zu verändern? Rauschmittel zu sich zu nehmen,dass haben die Klone sogar Privat getan.

    privat ja. Auf dafür ausgelegten Events habe ich da nichts gegen. Aber auf einem Kampfschiff das jeden Moment angegriffen werden kann sind betrunkene Klone etwas dumm.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • privat ja. Auf dafür ausgelegten Events habe ich da nichts gegen. Aber auf einem Kampfschiff das jeden Moment angegriffen werden kann sind betrunkene Klone etwas dumm.

    Warum sollten Events dafür ausgelegt sein.Alkohol zu sich zu nehmen.Ich würde es allgemein auf Außen Einsätzen erlauben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • genau ... Freizeit... Die hast du aber auf dem server nicht weil sie in dem moment nemme unter dem MGB stehen sondern unter dme zivilrecht. Nur auf dem server gibts (außer jamand macht n event dazu) keine freizeit.

    nein auf dem Server gibt es durch das RP auch einen senat. Der zwar nicht auf der venator vertreten ist (wäre ja noch schöner) dessen entscheidungen aber durch das Team representiert werden. Somit ist es einfach nur unlogisch einem IC posten das recht zu geben sich über ein gesetz hinwegzusetzten, nur weil deren verfasser grad net neben ihm stehen. Im RP gibt es corusant, den senat, die Senatoren, den kanzler und somit auch nur eine normale FC und keine FC die ne regierung bildet.

    zu 3. : leute besaufen sich --> es ist eine straftat (wie sloger schon ausgeführt hat war das auch im alten MGB drin) ---> Token und yukki ziehen die einzig logische konsequentz und lasssen aufreumen


    Es wurde vorher,aber nicht ernst genommen,weil die FC gesagt hat,dass es Erlaubt wäre

    Also ich frag mich warum dann nicht laufend FC sasen wegen anstiftung zu einer straftat (ich bin mir sicher während meinem dienst wäre das passiert)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Warum sollten Events dafür ausgelegt sein.Alkohol zu sich zu nehmen.Ich würde es allgemein auf Außen Einsätzen erlauben.

    Ausen einsatz == arbeit.

    Freizeit=/= arbeit

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ausen einsatz == arbeit.

    Freizeit=/= arbeit

    Ein riesiger Logik Fehler. Freizeit ist gleich Freizeit.

    In einer Schlacht Alkohol? Wohl eher nicht. Ich meine Events wo wir auf eine Feier eingeladen werden. Die gab es schon öfter

    Nach der Schlacht? Wäre wohl angemessen um seinen Sieg zu feiern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ach was Hoher General,Meister,Oberbefehlshaber,Anführer der Klonkriege,Ratsmitglied und Meister des Ordens MACE WINDU! Klärt dass, Alkohol darf wieder verteilt werden. :)

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ein riesiger Logik Fehler. Freizeit ist gleich Freizeit.

    hab ich auch nie gesagt.

    tatsache ist aber das ein einsatz keine freizeit sind.
    oder würdest du sagen das ein soldat freizeit hat wenn er gerade in die schlacht zieht?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • hab ich auch nie gesagt.

    tatsache ist aber das ein einsatz keine freizeit sind.
    oder würdest du sagen das ein soldat freizeit hat wenn er gerade in die schlacht zieht?

    Wenn die Schlacht geschlagen ist haben die Klone Freizeit.Wir ziehen in keine "Schlacht" wir werden in eine Verwickelt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • "die Verfasser sind die ST's"

    falsch. Wewai und sloger haben es erbarbeitet und ordungsgemäß vorgeschlagen. deiser Vorschlag wurde angenommen vom team und seitdem wurde das MGB nicht verändert.

    "Doch es gibt Freizeit,man ist auf dem Schiff,dass ist die Freizeit"

    Das ist eine Stationierung in denen man Traniert und sich um den alltag kümmert. Das ist trozdem noch arbeit. man muss immerhin jederzeit kampfbereit sein.


    "Das Team repräsentiert nicht den Senat,wir sind eine komplette OOC Angelegenheit die auf dem Server nicht vertrittbar ist."

    Regeln , Gesetze, änderungen... das alles wrd vom Team gemacht und net von der FC. da frag ich mich wie du drauf kommst das die den senat bzw. seine aufgaben vertreten?


    "Sie zielen keine logische Konsequenz."

    ich würde es eine logische konsequentz nenen, das man wenn illigale substanzen im umlauf sind diese aus dem verkehr zieht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wenn die Schlacht geschlagen ist haben die Klone Freizeit.Wir ziehen in keine "Schlacht" wir werden in eine Verwickelt.

    Freizeit hast du als soldat wenn:
    1. Fronturlaub angeornet ist

    2. Heimat urlaub angeodnet ist

    3. du nur ein bestimment wochensatz arbeitest als angestellter (die klone wurden PRODUZIET und sind in diesem puinkt nicht mit normalen soldaten , die nur zum militär kommen wenn sie auch ab und zu zu ihrere famile dürfen , zu vergleichen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Spass bei Seite, wieso sollte den das konsumieren von Alkohl so schlimm sein? Klar einige Leute baue damit scheiss und begehen FailRP aber das gibt es so gut wie überall nur alleine schon mit den Handschellen.

    Ich finde den Alkohl nicht schlimm wenn damit nicht übertrieben wird. Man kann so gut wie überall nach lesen oder sehen das die Klone auch ihre Freizeit hatten wo sie auch in Bars auf narshadaa waren und dort auch Alkohl etc. getrunken haben. Sie waren auch rücksichtslos und zerstörten auch mal Sachen oder sagt das bezahlt die Republic.

    Die Klone sind zu dem nicht 24/7/365 in der Schlacht solange es von den Kantine Mitarbeitern ausgeschenkt wird sehe ich darin auch kein Problem.

    Ist nur meine Meinung wenn ihr eine andere habt schreibt sie doch gerne in die Kommentare.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Also Ich hab jetzt alles gesagt was zu sagen ist. klar könnt ich weiter diskutieren aber im grunde wollte ich nur helfen. Falls jemand auf der venator alkohol ausschenkt fangen 1. wieder die von den kantinenmitarbeitern so geliebten razien wieder an und 2. werden die schuldigen dann verhaftet. also dann gute nacht weil ich bin eigentlich krank und leg mich jetzt pennen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Spass bei Seite, wieso sollte den das konsumieren von Alkohl so schlimm sein? Klar einige Leute baue damit scheiss und begehen FailRP aber das gibt es so gut wie überall nur alleine schon mit den Handschellen.

    Ich finde den Alkohl nicht schlimm wenn damit nicht übertrieben wird. Man kann so gut wie überall nach lesen oder sehen das die Klone auch ihre Freizeit hatten wo sie auch in Bars auf narshadaa waren und dort auch Alkohl etc. getrunken haben. Sie waren auch rücksichtslos und zerstörten auch mal Sachen oder sagt das bezahlt die Republic.

    Die Klone sind zu dem nicht 24/7/365 in der Schlacht solange es von den Kantine Mitarbeitern ausgeschenkt wird sehe ich darin auch kein Problem.

    Ist nur meine Meinung wenn ihr eine andere habt schreibt sie doch gerne in die Kommentare.

    Auf einem Kriegsschiff sollte es keine besoffenen klone geben... nicht wenn man jeden Moment angegriffen werden kann. Das passiert oft genug

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Auf einem Kriegsschiff sollte es keine besoffenen klone geben... nicht wenn man jeden Moment angegriffen werden kann. Das passiert oft genug

    gutes Argument, man könnte trotzdem es so machen das man sagt auf Narshadaa darf es verteilt werden, da wir dort auf einer Basis sind. Achtung schlechtes Beispiel "Zudem trinken die Soldaten auch an der Küste etwas und was ist wenn jetzt das Schiff von ihnen Angriffen wird in dann sind sie auch betrunken"

    Ich habe ja gesagt das es negative Eigenschaften davon gibt aber man könnte auch Gutes Rp machen obwohl ich denke das wird eher weniger der Fall sein. Ich bin nicht komplett dagegen aber auch nicht komplett dafür, ich würde es eine gute Sache finden wenn die User damit umgehen könnten und nicht zu den Medics müssen mit 1*** Promille.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Das Gesetzbuch,dass durch dich geändert werden kann.Alkohol wurde unter Yukki oder Token auf dem Rishi Mond verboten,deswegen steht es nur im Gesetzbuch,dass können sich auch revidieren.

    Mh also Alkohol war schon verboten da hatten wir nicht mal den Rishi Mond als Map

    Warum ich das weis? Weil ich selbst vor nem Jahr in meiner Anfangszeit im RP betrunken war und die FC mich dafür angeschissen hat xD

  • Im RP gibt es corusant, den senat, die Senatoren, den kanzler

    Sollte kein EL das machen (was selten der Fall ist) spielen die FC diese Rollen auch (Couruscant und Senat)

    Der Senator an sich hat nichts zu sagen und hey, wann kommt mal der Kanzler aufs Schiff ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also jetzt von meiner Seite.

    Der Alkohol darf nur nach einem Event verteilt werden (Siegesfeier).

    Jedoch muss man dafür dann auf Schiff sein.

    Auf Rishi Moon und Kamino gilt das nicht, da man ja nicht umsonst da ist (Rishi Moon muss durchgehend bewacht werden/ auf Kamino sollte man wegen der Kaminoaner nicht besoffen sein).

    barbarossA