Ghost Company OP?

• Ich würde gerne nochmal über die Ausrüstung sprechen.
    Ich finde wir sollten sicher das permanente Jetpack bekommen.
    Ich werde auch alle suspendieren/degradieren die damit nicht im Einsatz oder anderweitiges rumfliegen.
    Und außerdem hätte ich gerne für Captain und Lieutenant die Cloneminigung.
    Für Sergeant und Soldat habe ich an die sniper Rifle gedacht.
    Commander und Vize sollen beides bekommen.

Als Rechtfertigung möchte ich erwähnen dass das BS eine Special Force Squad ist...
    Zudem besitzt die Ghost Company Rocket Boots, Grapplin Hook und Climb Swep, ich find das viel zu Overpowered.
    Da sollte es schon für das BS drin sein ein Jetpack, die Cloneminigun und die sniper Rifle.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Tinker Bell (29. Dezember 2015 um 18:38)

• Ich finde das in eurem Regiment es so viele verschiedene Equipments gibt viel zu OP.
    Und wenn das bei euch so ist.
    Möchte ich das gerne in meinem Regiment auch so...
    Ich beantrage das Permanente Jetpack (Soldaten die damit Mist bauen fliegen) und verschiedenes Equipment für die Ränge.

• Bin ich nicht im Star Wars :D?
    Oh sry kann gelöscht werden ich vertuhe mich immer mit dem neuen Design.

• Meine Äusserung dazu ist folgende:

War grad beim Tryout von den Ghost Company und Fand Es erschreckend das sie Grapplin Hook, CLIMB Swep und Rocket Boots Besitzen ich fand das schon sehr OP Im gegensatz zu dem Bear Squad.

Dem zufügen ist, das wir ein Special Force Squad sind. Und dadurch die Angeforderte Rüstung vom Commander, bräuchten bzw uns zustehen sollte.

MFG Ramiii

• @P4sca1 Wie siehts mit unserer Ausrüstung aus also das Jetpack würde ich gerne heute noch sehen damit wir das üben können.
    Und 2 Waffen würde ich auch noch anstreben.

• Junge chill.

"Würde ich gerne heute noch sehen"

Ihr kriegt das, wenn ihr kriegt, falls ihr kriegt. Mach mal ne Umfrage unter Vorschläge.

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• Du hast Rocket Boots
    Wir haben 2 Waffen und nichts mehr das Jetpack ist auch auf dem Playermodel und deswegen möchte ich das gerne umsetzen.
    Wegen den Waffen kann man ja nochmal reden ich als Commander und mein Vize wir möchte das wir beide die Minigun bekommen und Captain, Lieutenant eine Sniper Rifle.

• Du verlangst gerade die die unter mir als MAJOR stehen bessere Ausrüstung als ich kriegen, kannst verstehen warum ich dagegen bin oder?

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

• Also @P4sca1 da sich so viele Leute beschweren, beantrage ich eine änderung der Ausrüstung : Von jedem der Ghost Company soll der Jetpack entfernt sein, dafür aber ein Enterhaken gegeben sein (das Climb_Swep sollte bleiben da man beim aufkommen sonst die gefahr hat schaden zu bekommen) Dazu beantrage ich ein Scharfschützen Gewehr für die Gruppe "Jumper".

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

Einmal editiert, zuletzt von Alex (29. Dezember 2015 um 23:44)