Machs das mal so: Schreib eine Liste, wer was haben soll und mach dann eine Abstimmung drunter (Demokratie f*ck yeah).
Ghost Company OP?
-
-
Und ich meine nicht was neu dazu oder abgenommen wird, sonder was sie am Ende haben sollen.
-
Meinst du mich oder Bowie ?
-
Immer den der frägt.
-
So ich mach das mit der Ausrüstung mal hier.
3x Scout :
=DC-15s
=DC-15
=Climb_Swep
+Grappling Hook3x sniper :
=DC-15s
+ Scharfschützengewehr
+Enterhaken
+Climb_Swep
-Raketenstiefel1x Rookie :
=DC-15s
=Mini.gun
+Enterhaken
+Climb_Swep1x Seven-Four
=DC-17
=Scharfschützengewehr
=Enterhaken
+Climb_SwepAddition : Nachdem ich kurz mit Wolffe geredet habe, sollten wir bitte auch alle noch eine Tarnung bekommen.
Waxer, Boil und Wooley würden Gleich bleiben.
Eigentlich waren es ja nur diese 3 für das Regiment,
mit Pascal wurde das dann aber abgesprochen das wir mehr haben.
Mit der Liste hat niemand von uns mehr Raketenstiefel, dafür jeder einen Enterhaken und das Climb_Swep zum abrollen. -
Achso ausserdem möchte ich noch sagen das ich da mehr Sachen für das Bear Squad als Fragen über/für uns finde womit der Titel ziemlich unnütz ist.
-
Enterhaken entfernt sein, dafür aber ein Jetpack
Ehm, wo ist da der große Unterschied?
-
Ich habe ja sowieso doch was anderes geschrieben wie du etwas weiter oben siehst
-
Ist die neue Ausrüstung so okay? 12
-
Ja (10) 83%
-
Nein (2) 17%
So ich mach das mit der Ausrüstung mal hier.
3x Scout :
=DC-15s
=DC-15
=Climb_Swep
+Grappling Hook3x sniper :
=DC-15s
+ Scharfschützengewehr
+Enterhaken
+Climb_Swep
-Raketenstiefel1x Rookie :
=DC-15s
=Mini.gun
+Enterhaken
+Climb_Swep1x Seven-Four
=DC-17
=Scharfschützengewehr
=Enterhaken
+Climb_SwepAddition : Nachdem ich kurz mit Wolffe geredet habe, sollten wir bitte auch alle noch eine Tarnung bekommen.
Waxer, Boil und Wooley würden Gleich bleiben.
Eigentlich waren es ja nur diese 3 für das Regiment,
mit Pascal wurde das dann aber abgesprochen das wir mehr haben.
Mit der Liste hat niemand von uns mehr Raketenstiefel, dafür jeder einen Enterhaken und das Climb_Swep zum abrollen.Ist das so okay?
-
-
Entweder Sniper oder DC-15s bitte. Bei beide könnt ihr noch eine Pistole kriegen. Ist das ein Kompromiss?
-
-
Wofür braucht ihr Tarnung wenn ich fragen darf und das richtig verstanden habe?
-
Wolffe meinte das, da wir ja die "Geisterkompanie" sind.
-
Einfach mal als frage was ist eure Hauptaufgabe?
-
Naja es gibt leider wenig Informationen über die Ghost Company, nichtmals was genau ihre aufgaben sind aber ich denke man kann sich am namen orientieren.
Sie sind wohl oft für einsätze hinter feindlichen Linien eingesetzt worden, wie Geister -
Das sollte man vieleicht erstmal festlegen befir man die Ausrüstund macht wril eig. Gegöten sie zum 212th Angriffsbatillion (ich weiss auf dem Server nicht) oder sehe ich das falsch(vieleicht kann dich @Wewai asl aussenstehender dazu aussern)
-
Naja eigentlich aber das haben wir dann ja auch festgelegt ...
Und der Name sagt auch schon vieles. -
Ist mir klar wollte das nur anmerken weil du sehr unssicher warst und es kommt auch nicht immer auf den Namen an (vielleicht ind diesem Fall schon) allerdings wass würde die Ghostkopanie den dann vom Geheimdienst unterscheiden (ja ich weiss es ist mein Regiment aber bitte das wegen nicht Kritisiren) oder in was unterscheiden sie sich
-
Ich bin Dafür Das wir ne Tarnung bekommen da wir wirklich hinter feindlichen lienen Agieren und dort auch getarnt Agieren
Also wie schon gesagt wurde findet man bei google sehr wenix bis garnix über die Ghost Company und ich finde auch das man sich am namen orientieren sollte
-
Ihr habt keine Enterhaken Aber ich kann so auch nicht sagen was euer spezialgebiet ist, jenachdem unterscheiden diese sich dann auch.
-