Okay... Der Leader der Ghost Company sagt bitte erst was er mit dem Regiment machen will.
Ghost Company OP?
-
-
deswegen frage ich weil wir auch keine Enterhaken bekommen werden (ohne selbsüchtig zu Klingen) oder jegliche andere art von schnelleren Fortbewegungs mitteln und um die frage zu klären was wir machen (eig. Müsste hier stehen Strenggeheim stehen)wir spioniren die Feinde usw. aus
-
Naja ihr spioniert sie aus während wir hinter feindlichen Linien argieren. Passt doch !
Also ich finde das wäre die Lösung -
Kannst du bitte etwas genauer beschreiben was du machen möchtest (nein ich habe nichts gegen die GHC)
-
Naja Nacht und Nebel Aktionen, nachdem ihr die feinde Spioniert habt greifen wir hinter feindlichen Linien zu.
z.B. Ihr findet heraus das eine Geisel genommen wurde und wir versuchen diese zu hinter dem Rücken der feinde zu befreien. -
Finde ich gut weiss aber nicht die Aufgaben anderer Regimente im Kopf aver ich glaube das machne auch die Stosstruppen oder @Wewai
-
Ach die Cops des schiffes ? Lel
-
Wie schon gesagt ich jab es nicht im akopf das wegen frage ich wewai oder wenn es jmd weiss
-
Es können sich natürlich auch mal die mitglieder äussern oder Team mitglieder z.b @Meric
-
Also ich glaube Wewai kann sich dazu am wenigsten gut äussern er kann momentan ja nichtmals spielen.
-
Allerdings hat er die Reformen geschrieben
-
Ich bin persönlich bin dafür dass keines dieser Items für dieses Squad genutzt wird. Da diese so nie vom Regiment genutzt wurden (siehe Star Wars The Clone Wars).
-
Ja wenn man es so sieht wären wir auch nur 3 Personen, den Enterhaken Aufsatz hatten sie aber schon und Klettern kann wohl jeder !
-
Dann müsste jeder den Climb swep bekommem
-
Allerdings @Meric wurde das für mehr Leute etc. auch mit Pascal abgesprochen.
-
mich wundert es echt das @P4sca1 das noch nicht gesehen hat da wir jetzt schon fast 1 1/2 Seite diskutiren
-
Wer sagt, dass ich es noch nicht gesehen habe?
-
Es sind übrigens 3
-
Was soll die Ghost Company bekommen ? 6
-
Jetpack (Rocket Boots) (0) 0%
-
Climb Tools (Grappling Hook) (6) 100%
So die Umfrage geht bis zum 15.01.2016 um 16:00 Uhr
-
-
Achso @P4sca1 wie lange dauert die Abstimmung ?
-