Eher eine Frage.

• Laut manchen Teammitgliedern darf er das, man muss anscheinend seine RP-Rolle nicht so spielen wie sie gespielt werden sollte

Und da haben wir es.

"Laut manchen Teamlern darf er das"

==

"Ich möchte nur nett sagen das die Teamler scheiße sind und kein RP kennen."

Und Ihr nennt mich Schande.

Bah.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Cedyus  Boost Ich will nur nebenbei anmerken, dass die GMs eine der wenigen Einheiten war, die die volle Anzahl an Strafrunden (50), welche von der FC ausgeteilt wurde, absolviert hatte. Haben meine PVTs die Einheit verlassen, als ich sie dazu gezwungen habe? Nein, sie haben ihren Fehler eingesehen und haben sich drastisch verbessert

• Ich will nur nebenbei anmerken, dass die GMs eine der wenigen Einheiten war, die die volle Anzahl an Strafrunden (50), welche von der FC ausgeteilt wurde, absolviert hatte. Haben meine PVTs die Einheit verlassen, als ich sie dazu gezwungen habe? Nein, sie haben ihren Fehler eingesehen und haben sich drastisch verbessert

Sehr schön,jeder Mensch ist anders und nimmt sowas anders war.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Cedyus  Boost Ich will nur nebenbei anmerken, dass die GMs eine der wenigen Einheiten war, die die volle Anzahl an Strafrunden (50), welche von der FC ausgeteilt wurde, absolviert hatte. Haben meine PVTs die Einheit verlassen, als ich sie dazu gezwungen habe? Nein, sie haben ihren Fehler eingesehen und haben sich drastisch verbessert

CT und Gm haben auch einen ghewissen unetrschied daher das CT nur in ihrer normalen Anfangs EInheit sind und es schon schwierig genug ist in eine Einheit zukommen da wollen "deine" private nicht wegen Runden die Einheit verlassen.

• CT und Gm haben auch einen ghewissen unetrschied daher das CT nur in ihrer normalen Anfangs EInheit sind und es schon schwierig genug ist in eine Einheit zukommen da wollen "deine" private nicht wegen Runden die Einheit verlassen.

CTs und GMs haben ein und die selbe Ausbildung wie jeder andere Klon auch Anfangs (ja, auch ARCs). Allerdings macht es die Spezialisierung halt eben aus.

• CTs und GMs haben ein und die selbe Ausbildung wie jeder andere Klon auch Anfangs (ja, auch ARCs). Allerdings macht es die Spezialisierung halt eben aus.

genau das meinte ich : ) danke für die vervollständigung.

• CT und Gm haben auch einen ghewissen unetrschied daher das CT nur in ihrer normalen Anfangs EInheit sind und es schon schwierig genug ist in eine Einheit zukommen da wollen "deine" private nicht wegen Runden die Einheit verlassen.

Was sollen die " bei deine?

Das mag wohl stimmen, aber wir haben schon Privates wegen banaleren Gründen verloren

• Was sollen die " bei deine?

Da sie nicht dir gehöhren.,... ja und ich müsste bei den GM 150 runden laufen bin ich gegangen nein,weil ich meinen Captain platz nicht verlieren wollte.

• Da sie nicht dir gehöhren.,... ja und ich müsste bei den GM 150 runden laufen bin ich gegangen nein,weil ich meinen Captain platz nicht verlieren wollte.

Sie gehören meiner Einheit an

Als CPT ist was anderes, als PVT nicht. Da hat man relativ wenig gemacht um den Rang zu erreichen (lediglich ein TO bestanden). Als CPT musste man sich über Wochen hocharbeiten

• Sie gehören meiner Einheit an

Als CPT ist was anderes, als PVT nicht. Da hat man relativ wenig gemacht um den Rang zu erreichen (lediglich ein TO bestanden). Als CPT musste man sich über Wochen hocharbeiten

Aber SIE gehöhren dir nicht siehst du sie als Gegenstand und verkaufst die??

Ja aber die wollen auch zu euch,weil die irgendwas von euch haben wollen ganz einfach----

• Als CPT ist was anderes, als PVT nicht. Da hat man relativ wenig gemacht um den Rang zu erreichen (lediglich ein TO bestanden). Als CPT musste man sich über Wochen hocharbeiten

Wenn ich sowas höre...

ARGHH

Und wie, denkst du verascht fühlen sich die neuen Private's wenn Sie 20-50 Runden laufen dürfen und dann noch arsch viel anderes Zeugs was super lange braucht nur um dann später einen Rang zu haben der höher ist und Sie keine Runden mehr laufen müssen??!?!?!?!?!

HÄÄÄÄ????

Kek_RP_TEAMLER_1

• Ja aber die wollen auch zu euch,weil die irgendwas von euch haben wollen ganz einfach----

Was wollen die bitte von uns haben? Wir bieten denen nichts an, 2 schlechte Waffen, schlechte Rüstungswerte, die Rüstung sieht wenigstens speziell aus, aber sonst... Wie gesagt haben PVTs und CPLs wegen banaleren Gründen die Einheit verlassen, aber durch Rundenlaufen noch nie. Und glaub mir, die Runden müssen sie oft laufen. Die stehen wenigstens für die Scheiße die sie gebaut haben, selbst wenn die erst 3 Tage aufm Server sind (ja, solche haben wir und die sind anscheinend kompetenter als manch andere)

• Und hier sieht man die Ignoranz von Cedyus... du hattest nichts mit dieser Situation in irgendeiner Weise was zu tun. Was Meredin dir gesagt hat, hat er wahrscheinlich in seiner Kurzschlussreaktion gedacht, mittlerweile kommt er ab und zu in unseren Channel um zu fragen wie es uns geht oder uns zu gratulieren.....

Ignoranz != Fakten

Ich nenne Fakten, deine Vorgehensweise bei Neulingen ist ignorant.

Kek_RP_TEAMLER_1