Man sieht ja wie sich das hier entwickelt Smitty. Die die Serious RP machen wollen werden von denen die es nicht tun runter gemacht. Es gibt nie eine geregelte Konversation immer muss jemand ausfallend werden. Cedyus zum Beipsiel, greift hier mal wieder persönlich an, FlashWars macht wieder irreale Argumente und Beispiele. Ich kann von mir jedenfalls behaupten dass wenn ich ausfallend werde im Forum ich das tue um meine Position zu verteidigen und das auch nur wenn ich als erstes ausfallend angemacht werde. Ich habe kein einziges mal wen persönlich angesprochen und bin sachlich geblieben bei dieser Diskussion aber von irgendwo kommt halt mal wieder einer und sagt "Das DU Commander bist ist echt traurig, DU verhälst dich in MEINEN Augen dumm deswegen bist DU dumm" und was weiß ich. Ja die Leute können mich nicht leiden ich habs kapiert aber ich würde es mal für gut heißen wenn sie mal und ja ich sags, die fresse halten und es für sich behalten. Es juckt mich nicht, es juckt nur euch. Ich kann mich anständig mit euch unterhalten und spiele auf keine Positionen in der Community an. Ich gehe Angelegenheiten Sachlich an und gebe Beispiele ohne Namen zu nennen. Was ist das hier nur für ein Krebsverein.
Ich hoffe es ändert sich bald mal was.
Defuq? Ich habe nur geschrieben, dass wir kein SeriousRP sind.