Hi ihr Süßen, kennt ihr mich noch? =D
Ich habe ein kleines Anliegen. Vor einer Woche habe ich bei einem Filmwettbewerb über die Nachhaltige Nutzung von Rohstoffen teilgenommen und dort hat jetzt die Voting-Phase begonnen, bei der man seine Community aktivieren soll. Auch wenn ich aktuell nicht mehr GMod spiele, so guffel ich immer noch jeden Tag in diesem Forum herum und mische mich auch gerne in interessante Themen ein und EGM wird immer ein Teil meines Lebens bleiben - schon alleine wegen der Community, die ich jetzt um etwas bitten möchte.
Bei dem Filmwettbewerb gibt es ein Voting-System, wo man ohne Anmeldung jeden Tag seine Stimme abgeben kann. Deswegen würde ich gerne die Leute, die 10 Sekunden Zeit haben bitten, ein Mal pro Tag (oder auch nur ein Mal insgesamt, wie ihr wollt!) auf den Link zu gehen und auf das pinke Kleeblatt rechts unter dem Video zu klicken. Damit bekomme ich von euch eine Stimme und kann hoffentlich noch ein bisschen in der Rangliste aufholen. Gerade im Bezug Gaming habe ich in dem Video sogar einen Ezio Auditore platziert, der meinen Gaming-Hintergrund repräsentieren soll.
Also nochmal die Kurzfassung:
- 1 Mal pro Tag kann man Voten
- Man muss nur auf das pinke Kleeblatt rechts unter dem Video drücken
- Keine Anmeldung nötig.
Hier ist der Link zum Video:
http://www.nawaro-zoom.de/video/?tx_vide…6c362f0a1435f30
Ich hoffe das Thema ist in Ordnung Forenverwaltung , ansonsten einfach bescheid sagen und löschen. Das Voting geht bis zum 15.10. also fleißig Voten!
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Unterstützung, mehr Infos zu dem Wettbewerb oder meinem Film gibt es per PN natürlich gerne! =)
Gruß
Andi | Turtle