Tach
Alles anzeigenHey liebe Community,
wie ihr beim Titel sehen könnt ist das hier eher eine Frage als eine Beschwerde.
Es geht um folgendes: Ich habe Gestern einen "Major" (Namen werden nicht genannt AUSSER die Jeweiligen Personen wollen es und schreiben unten in den Kommentaren das sie involviert waren) als "Inkompetent" Bezeichnet. Ich wurde dann von einem "Elite Agenten" im Gefängnis befragt und kurzer Zeit Später zu einer "Mündlichen Verwarnung" verurteilt. Als ich das Gefängnis verlassen wollte stand der "Major mit seinem Cpt" schon vor der Tür und befohl mir 10 Runden um die äußere MH-Wand zu laufen, zuerst weigerte ich mich disen Befehl auszuführen doch dann wurde mir mit "Befehlsverweigerung" gedroht wodurch ich zwei weitere Strafrunden laufen musste.
Nun zur Frage: Da ich nicht wirklich bestraft wurde hat der "Major" ja selbstjustiz beganngen. Darf er das?
Vielen Dank fürs durchlesen.Mit freundlichen Grüßen Boschko
Ums kurz zu sagen würd ich mir die Diskussion hier gerne nochmal anhören ohne irgendne Provokation. Ich hab noch keine wirkliche Lösung zu dem Thema lesen können, denn schon nach der ersten Seite in Boschkos Thread war es mir zu blöd weil iwie kaum noch über diese Frage geredet wurde, also falls eine Antwort existiert diese einfach bitte aus dem anderen Beitrag hierrüber zitieren, kopieren, abschreiben, what ever.
Danköö