Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Beschwerde gegen Speedcup einreichen:
Dein Steamname: Acestar Jin
Deine SteamID : "76561197971444873"
Sein/Ihr/Deren Steamname(n):
Speedcup
Seine/Ihre SteamID(s) : "76561197971444873"
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Speedcup; Ausbilder Speedy
Mögliche Foren Accounts: Speedcup
Situationsschilderung:
Ich wurde von Speedcup(als PVT der 187th) verbal zugemüllt, woraufhin ich ihm sagte "Halt die Fresse". Die nette Herr Speedcup wechselte nun auf seinen Ausbilder-Character und verhaftete mich für "Einheitsbeleidigung der 187th". Ich erklärte ihm, dass er A: Als Ausbilder nicht Teil des Geschehens ist; B: "Halt die Fresse" keine Einheitsbeleidigung im RP darstellt und C: Es so oder so Metagaming wäre. Er versicherte mir glücklicherweise, dass er, als auserwählter Ausbilder, die Regeln besser verstehe als jeder andere.
Nach diesem Ereignis nahm er mit seinem Ausbilder-Character an einem öffentlichen Training teil.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):
Personen, welche die Regeln selbst nicht verstehen, sollten niemanden ausbilden dürfen und vor allem ihre Kräfte als Vorbildfunktion nicht missbrauchen.
Beweise:
Bild zu zweiten als Anhang
Für das erste Geschehnis verfüge ich über mehrere Zeugen, davon besitzt RMC CPL Yaura sämtliche Logs
Eingeständnis:
Ich gestehe hiermit ebenfalls den Beschuldigten, im Anschluss der Ereignisse via OOC, als "Dreckskid und "Mongo" betitelt zu haben. Ich akzeptiere jede Bestrafung unter dem Regelbruch "OOC Beleidigung".
MfG.
Acestar