[DOOM's Unit] #1 Ausrüstung/Arsenal

• Erklärung:

Dadurch das die DOOM´s Unit derzeit auf Zwei Spezialisierungen aufgeteilt sind, ist der Einheit und mir aufgefallen ,dass das derzeitige System besagt, das die Soldaten sich ab CPL entscheiden dürfen in welche Richtung Sie sich Spezialisieren möchten. Sobald Sie dies getan haben werden Sie direkt z.b CPL DT aber besitzen noch garkein Schild, mit der begründung Sie sollen Erfahrung sammeln. Dies Funktioniert zumendest beim Schild nicht. Daher möchte ich gerade Parallel zur anpassung mein Augenmerk in der Erklärung auf die Ausrüstung des Schildes ab CPL richten. Den Z6-Rotationsblaster gibt es weiterhin erst ab SGT, da man als HT (Feuerunterstützungskraft - Maschinengewehrschütze) Auch erfahrung ohne diese Eindrucksvolle Waffe machen!

Ausrüstung

Legende: Unterstrichen stellt veränderung dar.

CMD:

DC-15s

DC-17 Duals

DC-17

Handschellen

Fernglas

Schild

MJR

DC-15s

DC-17

Handschellen

Fernglas

Schild DT

Z6-Rotationsblaster HT

CPT

DC-15s

DC-17

Fernglas

Schild DT

Z6-Rotationsblaster HT

LT

DC-15s

DC-17

Schild DT

Z6-Rotationsblaster SGT

SGT

DC-15s

Schild DT

Z6-Rotationsblaster SGT

CPL

DC-15s

Schild DT

PVT

DC-15s

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

2 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (30. September 2017 um 18:28)

• Vor allem wegen der Raketenwerfersituation die Lux geschildert hat (Übrigens gibt es auch Privates mit Raketenwerfer) bin ich total Dafür.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Auch wenn das Fernglas eigentlich nur für die Führungsebene ist, sehe ich keinen Anlass mein dagegen auszusprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• 6iJCFVJ.png

NOTE:

Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 08.10.2017

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg