[DOOM's Unit] #2 Rüstungswert HT/DT

• Rüstungswerte:

Die Rüstungswerte sind im Gesamtblick auf alle Einheit komplett unbalanced - Doch spreche ich nur im Namen meiner Einheit. Somit schlage/fordere ich die Veränderung der Rüstungswerte in meiner Einheit. Der Beitrag wurde ausführlicher beschrieben doch benötigt so ein Vorshclag keiner großen Reden, da im Hinblick auf unsere Aufgabe dies nicht groß erläutert werden muss.

Die Wert unterscheiden sich von HT zu DT - Der DT Defensivtrooper steht für die Eiserneblockade in unseren FOrmation und da der Schild selber mit einem BUG versehen ist (Hitbox an den Seiten) muss der DT mehr aushalten als andere Soldaten und ähnelt somit einer Schweren Infanterie nur ohne Panzer und Bunkerabwehrmitteln.
    Der HT Heavytrooper benötigt dies menge an Rüstung nicht da dieser sich stehts hinter einem DT befindet und auf dessen Taktischenschutz abhängig ist und sein soll!

CMD - Rüstung 200

MJR DT - Rüstung 200

MJR HT - Rüstung 180

CPT DT - Rüstung 180
    CPT HT - Rüstung 160

LT DT - Rüstung 160

LT HT - Rüstung 140

SGT DT - Rüstung 140

SGT HT - Rüstung 120

CPL DT - Rüstung 120

CPL HT - Rüstung 100

PVT - Rüstung 100

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ist ein guter Vorschlag, ihr habt sowieso zuwenig Rüstung und die Idee das von der Spezialisierung abhängig zu machen ist sinnig.

Außerdem gönn ich euch die Rüstung und ihr seid jetzt auch eine gute und aktive Einheit.

Klares Dafür.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Ich stimme zu, die Rüstungswerte aller Einheiten sind absoluter Müll. Dafür!

Für eine Verteidigungseinheit ist das schon ziemlich wenig Rüstung! Habe ich auch noch nie verstanden!

Dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• 6iJCFVJ.png

NOTE:

Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 08.10.2017

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg