Hallo Zusammen,
Es ist sehr dem RP dienlich, falls es möglich ist - das Model des Defibrillators in eine Spritze um-zu-moddeln.
Motivation: /me injiziert Quickwake
Kurzer Beitrag, aber mehr gibts dazu nicht zu schreiben
Danke
Hallo Zusammen,
Es ist sehr dem RP dienlich, falls es möglich ist - das Model des Defibrillators in eine Spritze um-zu-moddeln.
Motivation: /me injiziert Quickwake
Kurzer Beitrag, aber mehr gibts dazu nicht zu schreiben
Danke
Jop Dafür. Einfach die Spritze nehmen und Farbe ändern. Fertig!
Naja das könnte Problematisch werden weil das Model bzw. Script ja nicht von uns ist, aber vielleicht lässt sich da was machen klingt zumindest gut. Kann man mal machen.
Klingt soweit alles gut. Aber was passiert wenn ein Klon an einem Herzstillstand erliegt?
Klingt soweit alles gut. Aber was passiert wenn ein Klon an einem Herzstillstand erliegt?
Da bin ich auch deiner Meinung.
Hab noch nie seit ich bei CWRP bin jemanden defibriniert
Adrenalin ins Herz und Herzmassage
Ein defi ist eigentlich gar nicht für einen Herzstillstand gedacht sondern mehr um bei herzflimmern den puls zu stabilisieren
Klar dafür aber ich denke ihr bräuchte als Medics beides.
Ein defi ist eigentlich gar nicht für einen Herzstillstand gedacht sondern mehr um bei herzflimmern den puls zu stabilisieren
Soweit ich weiss stabilisiert man damit den Puls nicht sondern verursacht einen Herzstillstand damit man Reanimieren kann.
Adrenalin ins Herz
Das ist aber eher lebensbedrohlich da du damit gefäße beim Herzen verletzen würdest.
Soweit ich weiss stabilisiert man damit den Puls nicht sondern verursacht einen Herzstillstand damit man Reanimieren kann.,
Ich hatte bis jetzt als Sev einmal Herzkammerflimmearm bei einem FC, man braucht zwar nicht zwingender Weise einen Defi, wäre halt die bessere Lösung. Soweit ich weiß muss man einen gezielten Schag in der Nähe von Herzen machen, um so alle Herzmuskeln gleichzeitig zu erregen. So kenn ich es noch, bin mir aber nicht genau sicher.
Zum Vorschlag, ich wäre eher dafür das man den Medics (u. den Feldsanitätern) einen Defibrillator und eine Adrenalinspritze geben würde, um solche Situationen zu umgehen, weil der Schlag auch ziemlich daneben gehen kann.
Klar dafür aber ich denke ihr bräuchte als Medics beides
Ja ich finde wir bräuchten beides, da es sinn ergibt wir könnten ja auch einen Autoinjektor bekommen, wäre auch mega cool.