Die nächste Besprechung wird sehr wichtig, da wir an dem Tag einiges Umstrukturieren.
Da jedoch Vendetta zur KB nicht kommen kann, wird dieser den neuen Termin posten.
Die nächste Besprechung wird sehr wichtig, da wir an dem Tag einiges Umstrukturieren.
Da jedoch Vendetta zur KB nicht kommen kann, wird dieser den neuen Termin posten.
Falls Vendetta keinen anderen Termin nennt, findet die Besprechung wie gewohnt statt.
[+] Ramasuka startet seome Testzeit am 3.11.17 und geht bis zum 10.11.17. Auf eine gute zusammen Arbeit.
[+] Zynoxi wurde in die Kantine fest aufgenommen.
[+] Narook wurde zum Koch befördert.
[+] Zynoxi wurde zum Koch befördert.
[+] Größen der Gerichte wurde eingefügt. Es gibt "- klein (0.2) |- mittel (0,33) | - groß (0,5)" .
[+] Kinder-Menu wurde eingefügt [Bantha-Burger klein | Coca-Clona klein | Zusatz (Spielzeug oder so).
Servus
Ich melde mich bis zum 10.11.17 ab. Grund: Hausaufgaben usw.
Schöne Woche euch!
[-] Zhorin Arthos ( Roh) verlässt die Kantine, war eine coole Zeit. Mir fehlt aber gerade die Lust und die Zeit diesem Posten aktiv zubesetzen. Möge jemand mein Erbe antreten.
Viel Glück noch auf deinen weiteren Wegen Roh!
Roh *Salute und steht gerade* Auf Wiedersehen mein Freund kenne dich nicht lange aber bist cool Mach was Draus
Roh wenn du einen gerade Suchst der dich vertretten soll ich bin immer da ich werde jetzt auch unter der Woche zeit haben. Das heißt ich habe gerne lust dich zu vertreten meine Testzeit ist ja schon fast zu ende
Roh wenn du einen gerade Suchst der dich vertretten soll ich bin immer da ich werde jetzt auch unter der Woche zeit haben. Das heißt ich habe gerne lust dich zu vertreten meine Testzeit ist ja schon fast zu ende
Dein ernst? Deine Testzeit ist noch nichtmal vorbei und du geierst direkt auf den Chef? Was zum..
Schade, schade das du uns verlassen hast Roh ,
ich hoffe deine Wege und die der Kantine werden sich nochmal kreuzen.
Du hast das ganze gut geleitet und mit deinen Ideen und Vorschläge unse Gemeinschaft sehr bereichert und gestärkt.
Bis denne..
~niiels
Informationen
~Die Strikelisten wurden aufgrund des Chefaustrittes resetet
~Speisekarte und Personal bleibt normal bestehen
[+] Abilon Calas übernimmt bis zur einer Bewerbung die Chefposition
Vendetta Steht da das die Test zeit zu ende ist NEIN!!! Ich habe lediglich geschrieben das sie bald vorbei ist. Und ich sagte auch wenn er keinen findet (Er wird so und so einen Finden) das ich immer bereit bin ihn zu vertreten. So noch n Einwand niiels
Vendetta und nochmal meine Testzeit endet am 10.11.2017
So auch wenn ich nicht mehr euer Chef bin, bitte ich trotzdem den Sinn des Beitrags nicht zuvergessen.
Hier sollen Informationen ausgetauscht werden und keine Offtopic Streitigkeiten geklärt werden.
Wenn ihr das klären wollt, dann macht eine Konservation auf.
Fast 3 Seiten sind mit Offtopic Themen gefüllt.
MfG ~ Roh
Roh ist meine Testzeit vorbei?
Das hat Roh nicht mehr zu entscheiden, er ist ausgetreten. Momentan entscheide ich das.
Ich melde mich von der EB vom 11.11 ab
Zusätzlich möchte ich gerne Barkeeper werden
wie gesagt das nur zur Erinnerung an dich Vendetta
Ich melde mich wieder vom 13.11. Bis 17.11 ab
Muss mich leider sehr lange abmelden Grund dafür Auseinandersetzungen in der Schule/Familie. Ich melde mich dementsprechend wenn sich alles geschlichtet hat bei Niiels oder denn Katina chef der neu ist. Danke für das Verständnis viel spaß euch hier in der Community.