bowie hat die letzten beiden nächte afk irgendwo rumgestanden mir wurd gesagt das das ein banngrund ist ?
Bowie farmt macht level seit 2 tagen
-
Syncade -
29. Dezember 2015 um 22:18 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube eher das er wirklich AFK war also mach ihn nicht dumm an nur weil du jetzt Mad bist.
-
er sagt mir noch heute das ich afk farme
und nein war er nicht ich war in den letzten 2 tagen locker jeweils 15H online und er ist bei weitem immernoch höher als ich also erz mir kein und er war mind 8 std afk tschüss.
-
Ich gebe zu das ich vor einer Woche mal vergessen habe mein Laptop auszumachen aber Macht farmen tuhe ich auf sicher nicht.
Nur weil du jetzt irgendwie ein Problem mit manchen hast musst du es nicht an mir auslassen.
Wie du auf die Lüge kommst das ich seit 2 Tagen einfach nur rumstehe keine Ahnung?!
Schöne Reife die du da Zeigst.
Einfach die Schuld bei jemanden anderen suchen. -
es geht um die letzten beiden Nächte nicht um das vor ner Woche außerdem bist du eine hinterhältige Person und sowas kann ich nicht leiden.
-
@Syncade Komischer Weise habe ich nie was davon gesehen, obwohl ich Abends auch on bin. Komisch, Komisch. :hmmm:
-
Das stimmt doch garnicht
Ich hab das noch nie gemacht?
Hast du beweise kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
Ist eigentlich traurig das du sowas erfinden musst um Aufmerksamkeit zu bekommen. dash -
So wenn keine Beweise/Zeugen auftauchen ist das Thema geclosed.
-
close es einfach denkst du wirklich ich hab bilder / videos extra gemacht? hab überlegt das zu machen aber bis vor kurzen war ich noch gut mit ihm, achtet einfach darauf.
-
-
-
lol dash