Hey,
Hiermit bewerbe ich mich zum Droiden C3PO.
Inhalt
- RL-Infos
- IC-Infos
- Stärken / Schwächen
- Warum ich?
- Online Zeiten
- Kontaktmöglichkeit
- Roleplay Story
- Schlusswort
Reallife Infos
Name: Luca
Hobbys: Schießen (Kleinkaliber), Gaming
Ingame Daten
Name | Rang | Fraktion | Machtlevel |
---|---|---|---|
Fazor | Captain | Stoßtruppen | Level 73 |
Unicorn | Captain | Shadowtrooper | Level 51 |
Trika Seriole | Jedi Ritter | Jedi Tempelwachen | Level 25 |
Schwächen
[-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe
[-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche)
[-] Schätze mich immer schlechter ein
[-] Ungeduldig
Stärken
[+] Vertrauenswürdig
[+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig
[+] Nett
Warum ich als C3PO?
Warum ich als C3PO? Weil ich im Roleplay schon sehr viel Erfahrungen gesammelt habe und gerne mal etwas neues wie die Rolle eines Droidens ausführen möchte da diese etwas komplett anderes ist als ein Klon Jedi oder sonst etwas das mit dem Kampf zu tun hat. Dazu da sich C3PO und R2-D2 sich Gut verstanden haben und ich mich mit Hevoc (R2-D2) ebenso gut verstehe denke ich das wir in dem Thema ein Gutes Team sein könnten
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
7:00 - 20:00 | 17:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 17:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 12:00 - 21:00 | 12:00 - 21:00 |
Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak: Fazorˡᵘᶜᵃ
Forum: Fazor | Soul
Steamname: ƒαzσя ˡᵘᶜᵃ[SOUL]
SteamID64: 76561198172670422
SteamID32: STEAM_0:0:106202347
E-Mail:Auf Anfrage
Roleplay Story (PS: Wird noch überarbeitet)
Es war ein Ganz normaler Tag auf der Venator als Plötzlich ein Gewaltiges Rumsen ertönte und der Alarm wurde aktiviert dazu kam von den Lautsprechern eine Automatische aussage die bei einem Angriff ausgelöst wird
Automatische Aussage: "Alle Soldaten auf ihre Posten. Nicht erforderliches Personal SOFORT Evakuieren" Dies wiederholte sich alle 10 Sekunden
Da ich als Droide kein Direktes erforderliches Personal war suchte ich mir eine Rettungskapsel. Als ich nach langer Suche eine fand sah ich gerade noch eine Truppe von Kampfdroiden die mich fast entdeckt haben doch zum glück Schloss sich die Tür der Rettungskapsel und schleuderte mich aus der Halterung als ich die Ganzen schiffe der KUS sah wie sie gegen die Schiffe der Republik kämpften Versuchte ich sofort die nächstgelegene Republikanische Flotte zu erreichen und kam durch auch wenn der Offizier nicht gerade Freundlich war sondern sehr schlecht gelaunt rüber kam konnten sie uns helfen indem ich ihnen unseren Standort schickte und sie uns zur Hilfe eilten im Anschluss bemerkte ich als ich von einem Shuttle auf das Kampfschiff gebraucht wurde auf dem der Schlecht gelaunte Offizier war das das Kriegsschiff auf dem ich zuvor war nichts mehr für mich war und somit habe ich beantragt das ich auf dem Kampfschiff stationiert werde das mich gerettet hat.
und als ich im Späteren Zeitpunkt bemerkte das dort R2-D2 Stationiert war hatte ich keinen anderen Wunsch mehr als da zu bleiben.
Schlusswort
Vielen dank fürs durchlesen von meiner Bewerbung und ich hoffe das sie euch gefallen hat ich bin für Verbesserungs Vorschläge etc. offen
Mit Freundlichen Grüßen
Luca